Pützchen

11.09.2011

Hey. Ich war gestern in Bonn auf dem Pützchenmarkt. Danke Magi für den Tollen Abend! Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende. Sorry, die Bilder sind mit dem Handy gemacht worden.
†        †        †        †        †
Heute vor genau 10 Jahren ist in New York das World Trade Centre zerstört wurden. Ich gedenke an die 2400 Menschen, die an diesem Tag ums leben gekommen sind. Aber es sind ja nicht nur die Opfer, mehrere Tausend haben ihre Kollegen, Freunde und ihre Familie verloren. Es ist so traurig und grausam. Ich hoffe einfach, dass eine solche Sache nie wieder passiert. 

8 CMTS:

Asta hat gesagt…

trotz handycam, sehr schöne fotos. ich liebe die stimmung auf jahrmärkten, auch wenn sie wirklich überall dieselbe ist :D

und ja zu 9/11 fehlen mir jedes jahr die worte. ich kann nicht glaube, dass das ganze schon 10 jahre her ist. es ist so schrecklich und unvorstellbar. :(

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Schöne Fotos :)

Es ist wirklich unglaublich schrecklich.
Die Fotos schocken mich jedes Mal aufs neue. Wie viele Menschen ihr Leben verloren haben. Besonders schlimm finde ich, dass sich manche aus den Fenstern gestürzt haben. Ich weiß nicht, ob ich zu so etwas fähig wäre. Da merkt man, dass diese Menschen wirklich in größter Not waren. Es ist einfach der Horror.

Lau ra. hat gesagt…

richtig gute Bilder!

Steffü hat gesagt…

Sehr tolle Bilder...

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Jeden Tag sterben 18.000 Kinder.
DAS ist schrecklich.

Mimi♥ hat gesagt…

Trotz Handykamera, schöne Bilder! :)
Ich liebe Jahrmärkte-Fotos und generell den Jahrmarkt.
mimisdiaryheart.blogspot.com

& auch von mir: R.i.P an alle Helden und Opfer die am 11. September - wegen dem Terrorismus - ums Leben gekommen sind.

chiara hat gesagt…

Hehe, ich war gestern auch auf dem Jahrmarkt. Aber eben Wurstmarkt. & mein Nacht-Bilder sind leider nichts geworden. Deine sind aber trotz Handy sehr toll.

11/9 ist wirklich schrecklich gewesen.. Ich glaube es git nur sehr wenige Menschen die heute nicht daran denken.

▲Alina hat gesagt…

oh wow wow wow wow, oh gott oh gott oh gott, ich habe mich gerade in diese fotos verliebt:-) ich liebe diese atmosphäre:-)

super schön!

ganz liebe grüße,
alina:-)

Kommentar veröffentlichen