Schöner Abend

25.09.2011

Gestern Abend war ich noch spontan in Köln, war ein sehr schöner Abend, den ich so nie erwartet hätte! Danke <3

6 CMTS:

Anonym hat gesagt…

Das erste gefällt mir so gut. Ich mag ja Grafitti und da du das so gut eingefangen hast - es ist einfach gut geworden!

Asta hat gesagt…

eins und zwei find ich super schön. :)))

Anonym hat gesagt…

Gefallen mir die Fotos :)
ach ja hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Sidebar iwie voll toll finde?! :D
Ich mag die sehr ;D

ZUCKERWANDLERIN hat gesagt…

Tolle bilder. :b
Ich mag deinen blog sowieso, du hast den richtigen Blick zum fotografieren! :)

Wenn du Lust hast, kannst ja mal bei meinem blog vorbeischauen...
Http://zuckerwandler.blogspot.com
:))

Jana und Marie hat gesagt…

Ich habe eine Frage zu deinem Fotowettbewerb. Ich möchte dieses mal unbedingt mitmachen, schaffe es aber erst am Freitag ein passendes Foto zu schießen. Freitag Abend kann ich mein Bild auch noch einsenden, oder? :)

marquicee hat gesagt…

Ich mag das bunte Bild zwischen der grauen Umgebung. :)

Kommentar veröffentlichen