π

27.09.2011

Hey. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich in letzter Zeit gar keine Zeit. Ich habe versucht so oft wie möglich zu bloggen, aber hat nicht so geklappt. Bis nächsten Montag wird das nicht machen, ich habe so viel vor, mein Terminkalender ist überall rot!

Es tut mir auch leid, wenn ich mir nicht die Zeit nehmen konnte, jedem zu antworten, aber ich kann mich ja nicht zerreißen. Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich alle Klausuren geschrieben habe, insgesamt habe ich mehr als 25 Seiten in 3 Klausuren geschrieben. Ich hoffe die Handschmerzen haben sich gelohnt!
Ich habe heute festgestellt, dass Fanta Mandarine soooo lecker schmeckt, nicht sehr anders wie Fanta orange, aber iwie ist das Rezept noch ausgeklügelter. Probiert die auf alle Fälle mal.
Ab Freitag Abe ich Ferien, endlich :) Nach all der Aufregung der letzten Tage habe ich sie mir auch verdient. 

Dann wollte ich noch was fragen. Ich werde bald eine Facharbeit und Englisch oder Erdkunde schreiben. Ich habe mir folgende Themen Überlegt:

Indianer in Amerika heute
Aborigines in Australien heute 
Japan - Geologische Probleme
Irgendwas mit Inuits?

Habt ihr noch ein paar Vorschläge oder welches findet ihr am besten?

9 CMTS:

Anonym hat gesagt…

ES TUT MIR LEID BLA BLA BLA TUT MIR LEID BLA ÖFF ÖFF

kannst du ma was anderes schreiben als entschuldigungen? Danke.

Finnibär.

ah.xing hat gesagt…

Der Kommentar ueber mir ist mal extrem unhoeflich.. o:

Also ich finde die ersten 2 Themen klingen interessant (ich muss meine Facharbeit auch bald schreiben) Ich wuerde zwar eher Japan nehmen, aber daher das ich in "geologische Probleme" anfaelle kriegen wuerde xD , finde ich klingen die ersten beiden echt interessant!(Eher das erste)

Jacqueline hat gesagt…

Indianer heute finde ich interessant, aber Aboriginals auch :) auf jeden Fall interessante Themen!!

ah.xing hat gesagt…

Find ich guuuut! Das Thema ist sehr interessant, haben wir auch mal kurz angesprochen. Ich wuensch dir Viel Glueck bei dir Facharbeit! (:

Julia hat gesagt…

du hast nen tollen blog (:
Liebe Grüße

Rita hat gesagt…

die themen sind interessant
schöne bilder !

Ritalin

Nina hat gesagt…

du postest noch ziemlich regelmässig, also mach dir da mal keine sorgen und natürlichen sind durch deine lieben texten diese zeiträume zu bewältigen ;) die bilder sind dir gut entstanden ;) am meisten würde idh mich für die Aborgines in Australien heute interessieren :) Also eigentlich finde ich die ersten dfrei Themen toll, das letzte spricht mich nicht an. ich mag die inuits und sowas nicht, doch für amerikas indiander im 21.jh., die aborgines in australien und die japanischen, geologischen probleme würde ich mich interessieren. da es eine facharbeit ist, würde ich mir etwas aussuchen, was dich selbst total interessiert. keine neuen thmen zur wahl nehmen, denn die sind dir nicht sofort eingefallen! ein thmea dieser hier ;) etwas, was dich richtig anspricht, was deine kreativität unter beweis stellt :D ;) hoffe, dass ich dir helfen konnte :D liebe liebe grüße, nina

atena ∞ hat gesagt…

Ich bin wirklich jede Stunde auf deinem Blog. Ich liebe deine Bilder. Weiter so! Liebe Grüße, Atena :)

Annie Waits hat gesagt…

ich finde indianer in amerika heute sehr interessant. ansonsten bieten die usa allgemein auch sehr viel interessantes, wenn es um naturräumliche regionen, vegetation, klimatische gliederung usw geht. man verbindet oft nur die metropolen mit den usa, dabei steckt in dem land so viel mehr.

Kommentar veröffentlichen