100 Suns

19.10.2011

I believe in nothing 
Not the end and not the start 
I believe in nothing 
Not the earth and not the stars 
I believe in nothing 
Not the day and not the dark 
I believe in nothing 
But the beating of our hearts
I believe in nothing 
100 suns until we part 
I believe in nothing 
Not in sin and not in God 
I believe in nothing 
Not in peace and not in war 
I believe in nothing 
But the truth in who we are

14 CMTS:

Annicea hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Lied! Und die Fotos holen doch mal für kurze Zeit den Sommer zurück! :)

VANESSA-KREATIV hat gesagt…

Superschöne Bilder, ich liebe es wenn man im Wald ist und die Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen so stark hervorscheien :)

Amy Young hat gesagt…

30 seconds to Mars :) <3

marie hat gesagt…

ich liebe das lied so sehr, und deine bilder liebe ich auch <3

Lau ra. hat gesagt…

Das Lied & und der Text ist so wunderschön! ♥

a fat boy hat gesagt…

BLOGAWARD! :)

a fat boy hat gesagt…

also ich kann nichts besseres als zuzunehmen. -.-
aber irgendwie auch gut dünn zu sein, nicht?

Gaia hat gesagt…

Niklas, ich hoffe es ist okay, dass ich hier (http://durch-die-wand.blogspot.com/2011/04/blogs.html) deinen Header verwende? :) Falls nicht, reicht ein Kommentar und das Bild wird entfernt.

TiNa hat gesagt…

Wow, sehr sehr geile Bilder! (:
Sind die krassen Strahlen nachträglich reingearbeitet? Sieht auf jeden Fall spitze aus! ;)

Glg
TiNa

a fat boy hat gesagt…

du bist noch dünner als die mädchen? o:
wie viel wiegst du denn? ;)

marion hat gesagt…

ich liebe das lied sooo :))
so, das ist jetzt erstmal mein lieblingspost :)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Wunderschön :)
Ich liebe es einfach, wenn die Sonne so aussieht, das mache ich auch andauernd ;)

Lea hat gesagt…

die bilder sind der wahnsinn!

ℓe an hat gesagt…

Schöne Herbstbilder! c: Vor allem wegen den Sonnenstrahlen. Ich habe mich sofort in das Lied verliebt und in den Text davon.
:)

Kommentar veröffentlichen