BOKEH

22.10.2011

Klausurenphase fängt wieder an, ich muss wieder lernen. Bis hin zum Dezember. Dann ist endlich wieder Weihnachten! Ich freu mich so arg auf Winter, Schnee und das leckere Essen. Was habt ihr auf eurer Wunschliste stehen? Ich werde wieder nur Fotosachen aufschreiben. :D Ich freu mich zwar auf Geschenke, aber irgendwie finde ich Schenken noch schöner. Auch wenn ich nicht die wertvollsten Sachen schenken kann, versuche ich immer ein Lächeln und Freude zu schenken, das ist nämlich das schönste an Weihnachten! Machst gut. Niklas

7 CMTS:

Cindy hat gesagt…

Bokehs sind immer wider toll <3
bis jetzt hab ich noch gar keine Idee was auf meiner Wunschliste stehen soll?!

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Ruth hat gesagt…

ich mag deine photos wie immer...
und ob wertvoll oder nicht ist doch unwichtig, hauptsache man steckt herz in sein geschenk :)

Patrick hat gesagt…

Ohja, bei mir fängt das auch wieder mit den Klausuren an und meine Lehrer bweisen mir mal wieder ihre nicht vorhandenden organistaorischen Fähigkeiten, indem sie alle Klausuren in den selben Monat stecken >o<!

svenja hat gesagt…

das mit dem schenken sehe ich genauso wie du! und die bokehbilder sind große klasse. danke übrigens für deinen kommentar (:

Henrik hat gesagt…

;) danke

chiara hat gesagt…

Auf meiner Wunschliste stehen schon einige Sachen, aber ich finde es immer toll auch anderen Geschenke zu machen. Nur das die immer viel zu groß ausfallen und ich stundenlange Arbeit reinstecke. Mit der Meinung über Weihnachten hast du vollkommen Recht, aber Weihnachten ist nur Weihnachten wenn es schneit :-)

lg Chiara

Linda hat gesagt…

Hey (:
Also zu den Danboards :
Ich hab sie bei Ebay gekauft da sind sie am billigsten (bei Amazon kostet einer so viel wie 2 bei Ebay O.o ). Ich hab ein Set mit einem 13cm und einem 8cm für 96 Euro inklusive Expressversand gekauft (:
Liebste Grüße
Linda

Kommentar veröffentlichen