Dunkelheit

08.10.2011

für ein paar updates:

klickt das bitte auch, weil Finn meint sein Youtubekanal ist stärker. Ich bitte euch, wir sind die stärksten, wir können alles bewegen :D

8 CMTS:

Charlie hat gesagt…

Das dunkle gefällt mir echt sehr. Die Bearbeitung strahlt irgendwie so.

Chiara hat gesagt…

wiedermals toll, allerdings fand ich die Bilder aus dem letztes Post fast schöner.

Anonym hat gesagt…

Grossartige Bilder! Wie immer, natürlich. Das zweite und das dritte gefallen mir am besten :)

svenja hat gesagt…

wow, das erste ist ja wohl mal genial?

 Leslie hat gesagt…

Wieder einmal tolle Bilder!

Steffü hat gesagt…

Die Bilder sind aus Köln oder?
Da war ich auch schonmal ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

schon ein wenig faszinierend!

Annie Waits hat gesagt…

köln köln köööln!! ich bin so gerne da. vor allem, weil mein bruder da wohnt :D nee, ist schon ne tolle stadt, finde ich.

Kommentar veröffentlichen