Ein Tropfen Herbst

25.10.2011

Was ist eure Lieblingsserie? Meine ist Chuck!

19 CMTS:

chiara hat gesagt…

lieblingsserien sind bei mir GossipGirl und How I met your mother. Chuck hab ich noch nie gesehen o.O..
Wie bekommst du es hin, dass man die Tropfen so gut sieht ?

♥ Jane ♥ hat gesagt…

WAAAH! Die Fotos sind einfach der Hammer, so wunderbar "goldig"! :)
LG

Patrick hat gesagt…

King of Queens <3, die guten alten Sitcoms *melancholisch ist* und ansonsten eher Animes :x.

Jacqueline hat gesagt…

Wauw <3
Ich wünschte ich hätte so eine Kamera!!

Ann hat gesagt…

oh mein gott, diese Fotos sind ja einfach mal wunderbar!
wieder toppst du dich und viele andere!

ich weiss ich frag dich viel, aber würdest du mir vielleicht verraten, in welchem Modus du fotografierst, und was für Werte du eingestellt hast?
❤ Ann

liiebling.blogspot.com

mona hat gesagt…

geile Bilder!

chiara hat gesagt…

danke :-) das werd ich mir merken. Wird wohl das nächste ojektive wenn ich dann endlich meinen kamera habe. Wo läuft Chuck ?

yara hat gesagt…

GREEEEY'S ANATOMY ♥♥♥ :D:D
schöne bilder ;)

chiara hat gesagt…

hehee, also die einfachste Methode. merk ich mir fürs nächste Wochenende ;)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ich liebe Prison Break. Hab die Staffeln auf DVD ♥ und werden gerade ab und an wieder angeschaut! :)

Tolle Bilder - WOW O:

Liebste Grüße ♥

Ann hat gesagt…

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir das so genau zu erklären! Ich mag es auch, wenn so wenig wie möglich scharf ist, das ist dir bei diesen Bildern hier ja auch super gelungen!
Und von einem Tutorial wäre ich totaltotal begeistert! Und ich glaube einige andere auch!


ach und noch zu der Serie, ich mag Gossip Girl. Na gut, eigentlich mag ich einfach die Rolle von Jenny, weil sie mich mit ihrer Nähmotivation immer wieder begeistert und mich selber auch vorantreibt :)

❤Ann

liiebling.blogspot.com

Ann hat gesagt…

also mir ist kein Fehler aufgefallen! :)
ich fände zb die genaue Bildbearbeitung von diesem Post:
http://nillophil.blogspot.com/2011/10/indian-summer.html

spannend, oder ganz viele Fotografie-Tipps.

Ja, mach so einen Post in dem du alle frägst, da würde wahrscheinlich mehr zusammenkommen :)
Aber allgemein fände ich ein Bildbearbeitungs Tut super!

Und ich hab jetzt nochmal ne Frage :) Die Bilder, wo ganz viele Menschen drauf sind, also so fremde auf der Strasse. Stellst du dich einfach auf die Strasse und fotografierst sie? Sagen sie nichts? Ich bin mir nämlich nie so sicher wie ich das machen soll.
Und weisst du etwas von den Veröffentlichungsrechten wenn so fremde Personen drauf sind? Würd mich interessieren :)
Ann

Ann hat gesagt…

ja, meinte den mit den Menschen drauf :) Wie schade, dass ich keine Objektive auf meine Kamera schrauben kann...

ja, freue mich dann auf den Post mit den Tipps! :)

Undine hat gesagt…

Ich habe dir eben einen Blogaward verliehen :)
http://undinebusche.blogspot.com/

Fabia hat gesagt…

ohhh die bilder sind guuuuut :)

am liebsten guck ich gossip girl und scruuubs ;D

Jacqueline hat gesagt…

Also ich habe eine Sony Nex 5. Zwischen einer Spiegelreflex und Digitalkamera... Bin schon zufrieden mit der.. und ja ich weiss schöne Kamera's lohnen sich immer. Meine war aber auch nicht gerade billig ;)

Ruth hat gesagt…

mal wieder (wie immer) wunderbare bilder!!
ne lieblingsserie hab ich nicht dazu schau ich zu selten fern, aber ich mag scrubs ganz gern :D

Joey hat gesagt…

WOW! deine fotos sind immer grenzgenial! echt toller blog :))

http://www.joeys-photography.blogspot.com/

Jana und Katja hat gesagt…

Ich dachte ich wäre die einzige, die Chuck guckt aber jetzt wurde ich eines Besseren belehrt. Habe die Erste bis Dritte Staffel mindestens drei mal gesehen (immer mit anderen Freunden, denen ich Chuck zeigen wollte). Eine andere Lieblingsserie von mir ist Battlestar Galactica. Da bin ich gerade beim Ende der Zweiten Staffel.Ich habe deinen Blog über den Blog einer Freundin entdeckt, die ihn vorgestellt hat (Gewinnspiel)und finde deine Bilder wirklich aussergewöhnlich. Besonders die, die sich bewegen :D.
Grüße
Katja

Kommentar veröffentlichen