Internet

15.10.2011

Hallo liebe Leser und natürlich auch die, die es nicht sind,Zu dem Bild, stark bearbeitet, bald seht ihr auch noch die "normalen". Wollte nur wissen, was ihr davon haltet?

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht so mitteilungsbedürftig. Ich habe momentan einfach nicht so viel Lust aufs Internet, sondern eher auf mein privates und echtes Leben. Ich will einfach nicht mehr so viel Zeit im Internet verbringen, es gibt so viel Schöneres. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, oh, jetzt wird er nicht mehr bloggen oder nimmt ne Auszeit. Falsch! Ich werde nur nicht mehr so aktiv sein. Nicht mehr jeden Tag einen neuen Post und der Text wird auch abgespeckt, ich werde einfach so blogggen, das es mir mehr Spaß macht. Ich überlege auch die Kommentarfunktion aus zu schalten, weil es ja eigentlich ziemlich unbefriedigend für euch sein muss, dass ihr gegen eine Wand sprecht, aber ihr könnt euch sicher sein, ich lese und freue mich über jeden Kommentar. Es mag sein, dass das jetzt heißt, das der Blog stirbt, aber naja, wenn ihr mich wirklich kontaktieren wollt, könnt ihr mich auf facebook erreichen. Danke dafür, dass ihr mich immer so toll unterstützt, ich hoffe ihr lest den Blog weiterhin, den glaubt mir, es kommen gut Bilder in der Zukunft. :D

Ich weiß, ich habe schon oft gesagt, „Höhöhö, Gewinnspiel“. Aber jetzt mal im ernst, ich arbeite dran. Ich habe es jetzt durchgeplant und weiß was ich mache. 2x zehn Euro iTunesguthaben. Dann vielleicht noch ein paar Abzüge von Bildern aus meinen Blog, die ihr euch natürlich selbst auswählen könnt. Und wann kommt das? Bei Meilenstein 555!

Ok, das war’s jetzt glaube ich. Mir bleibt jetzt nur eine Ffrage. Wollt ihr in der Zukunft trotzdem auf meinem Blog noch ein paar Kommentare hinterlassen?

Ok, man sieht sich. Niklas <3

Achso, Texte kürzen heißt nicht keine Texte, nur halt weniger.

10 CMTS:

Marie und Jana hat gesagt…

Das Bild gefällt mir richtig gut. Und ich finde es nicht schlimm, dass du in Zukunft weniger schreiben wirst. Das kann ich gut verstehen. Aber auf deine schönen Bilder möchte ich nicht verzichten. ;)

Patrick hat gesagt…

Mir ist der Hintergrund ein bisschen zu unscharf und zu ineinanderverlaufend (gibt es das überhaupt?)...naja ich mag das Bild trotzdem, weil ich auf Insekten stehe.

Zum Bloggen, Kommentare und blaah: Ist ja egal, wenn du nicht antwortest aber konstruktive Kritik ist doch immer was nettes ;).Ansonsten viel Spaß im RL.

Liskalein´x3 hat gesagt…

Ich fände es auch schade, wenn es die Kommentarfunktion nicht mehr gäbe. So bekommt mam doch immer sehr gutes Feedback oder wie man das nennt.
Das Bild ist auch.. interessant :)

Lisa, Hurricane hat gesagt…

Ich mag das Bild. Hat was (:

Ich finds okay, wenn du nicht mehr so viel schreiben willst. Fänds nicht sooo schlimm, wenn man keine Kommentare mehr machen kann, aber schade wäre es trotzdem.

Grüßchen (:

Annie Waits hat gesagt…

hehe da muss ich direkt an die riesenameise in "liebling ich habe die kinder geschrumpft" denken. toller film. tolles foto!!
und das mit der kommentarfunktion vergiss mal ganz schnell wieder. wie soll ich dir dann sagen, wie cool ich deine bilder finde!!?? :D

Annie Waits hat gesagt…

ach quatsch, das erwarte ich auch nicht. meiner meinung nach muss man nicht unbedingt auf jeden kommentar antworten. ich kommentiere, weil ich was zum post zu sagen habe und nicht, weil ich eine antwort davon erwarte :)

Erdbeeri hat gesagt…

och schade. aber ich verstehs, bei mir ist es nicht anders :)
das bild gefällt mir übrigens sehr, ist es auch auf dem original so fokussiert auf die mitte? (ich hoff jetzt du weisst was ich mein :D)
ich mag sowas total

Kristja hat gesagt…

Finde ich auch nicht dramatisch. Nicht jeder hat jeden Tag Zeit um einen Post zu verfassen.Freuen werde ich mich aber trotzdem auf die kommenden Bilder!

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Das Foto gefällt mir gut :)
Und das mit dem Text und so passt doch auch, du musst doch nicht dauernd posten! ;)
Coole Idee mit dem Gewinnspiel, auch die Sache mit den Abzügen gefällt mir :)

 Leslie hat gesagt…

Die Farben des Fotos gefallen mir sehr gut und das Motiv auch :)
Ich finde es nicht schlimm, wenn du nicht regelmäßig postest, aber es wäre Schade, keine Kommentare mehr schreiben zu können :( Wir müssten aber eben dann damit leben. Ich freue mich immer auf neue Bilder von dir!
lg

Kommentar veröffentlichen