Zeitreise

13.10.2011

Auf einmal mussten wir auf dem Weg nachhause in einen Zug einsteigen, der aus dem letzten Jahrtausend war. Manuelle Türen und sowas. Schon witzig. 

11 CMTS:

Kathrin hat gesagt…

In so einem Zug saß ich ja seit ewigkeiten nicht mehr, immer nur in ganz modernen wenn ich pendel. Aber zum Fotos machen sind die alten Züge sehr schön.

Hier kommst du zu mir!

Franzi hat gesagt…

Ich bin eigentlich nur in solchen Zügen unterwegs. Bei uns heißt das Regionalbahn :)

svenja hat gesagt…

das zweite ist toll <3 hach, ich liebe zug fahren!

fee hat gesagt…

sind aber immer die schönsten!

▲Alina hat gesagt…

fasziniert mich irgendwie..:-)

marie hat gesagt…

mal wieder richtig gute bilder ♥ (:

KT_ hat gesagt…

total schön sind die :)

reveeveille hat gesagt…

Normal...als hier auf der Strecke, die ich am häufigsten fahre, noch kein Metronm fuhr, bin ich auch immer mit solchen Zügen gefahren...

Die Fotos sind wirklich gut geworden!

Annie Waits hat gesagt…

oh man, so wie du das schreibst, fühl ich mich alt. viel zu gut erinner ich mich noch an die alten züge mit den schiebetüren und den 4er sitzecken. jetzt fühl ich mich alt
schöne bilder

snoevit hat gesagt…

ich fahre noch ziemlich oft mit solchen zügen :D

miamouz* hat gesagt…

Die fahren bei uns noch regelmäßig.

Kommentar veröffentlichen