Schwarze Gestallten

06.10.2011

Schwarz-Weiß
mehr nicht

sorry, weiß echt nicht was ich schreiben soll. Hab euch lieb :D

10 CMTS:

Gaia hat gesagt…

Wir haben dich auch lieb haha! Und deine Bilder auch!!

Gedankenlos hat gesagt…

Das erste Foto strahlt eine tolle Atmosphäre aus. (:
Das zweite Foto ist verdammt spannend und faszinierend zugleich. (:
Das dritte Foto spricht mich persönlich nicht ganz so an, aber dennoch finde ich den Aufbau des Bildes ganz gut.
Ich finde, dass es ganz gut ist, dass die Fotos nicht in Farbe sind. So strahlen sie das gewisse Etwas aus. ;)

lisa hat gesagt…

das erste bild ist richtig gut, ich mag es sehr! & das zweite bild mag ich auch, nut hätte ich die schärfe ein bisschen weiter nacht "unten" gesetzt, also etwas weiter in die treppe rein :)

 Leslie hat gesagt…

Das erste Bild erinnert mich an meine Kindheit, als wir immer Urlaub am Meer gemacht hatten und ich mit anderen Kindern im Wasser spielte :D (da war ich noch klein und lieb :P)
Die Treppe finde ich richtig toll. Irgendwie faszinieren mich solche Bilder immer, zumal die Perspektive echt gut getroffen ist und sie endlos wirkt.

Asta hat gesagt…

das zweite find ich besonders gelungen. sehr schöne perspektive. ich liebe solche treppen!

Annicea hat gesagt…

Mir gefallen SW-Bilder sowieso am besten. Weil ich finde, dass es ruhiger wirkt, als normale. :) Verstehst du?

Charlie hat gesagt…

Im Moment sieht es noch nicht so gut aus, mit dem Herbst. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :D
Das liegt am Feed, oder so. Und das ist doof und spinnt und daran kann man nichts ändern, was ziemlich doof ist .__.

Die s/w Bilder sind sehr, sehr toll. Das erste gefällt mir ganz besonders. Das wirkt so schön, würde ich mir glatt an die Wand hängen :)
Die anderen beiden sind aber auch sehr toll!

Annie Waits hat gesagt…

toll, mal wieder!! einfach nur wunderschön!

Julia hat gesagt…

schöne Fotos ! *-*

chiara hat gesagt…

Das zweite Bild hat eine geniale Perspektive. Ich finde, dass schwarz-weiß Bider oft mehr Ausstrahlung haben als bunte. Die Bilder sind dir echt gut gelungen.

Kommentar veröffentlichen