Lazy

05.10.2011

7 CMTS:

chiara hat gesagt…

so war es die Tage noch, jetzt ist wirklich Herbst, nass nur graue Wolken.. Und kein Urlaub in Sicht..

Nina hat gesagt…

ja nur noch nieselregen:O naja jedenfalls gabs ja noch ein paar richtig schöne tage(: die rolltreppen mag ich, gute perspektive!

I ▲M DEER hat gesagt…

Das 2. Photo :O Rolltreppe ins Nichts.

Lina hat gesagt…

Hey :)
Also ich muss leider sagen, dass mir die Fotos ausnahmsweise mal nicht so gefallen.. Also das zweite finde ich noch ganz interessant von der Perspektive und so, aber das erste mag ich nicht so.. ist mir einfach ein wenig ZU unscharf.. Sorry, aber ich denke das ist auch alles Geschmacksache.. :)
Liebe Grüße Lina

Annie Waits hat gesagt…

wuah ich mag rolltreppen mal so gar nicht. ich hab's nicht so mit dem gleichgewicht und wenn ich mich dort nicht am rand festhalte, dann hab ich das gefühl, ich fall jeden moment um. ich bevorzuge die treppe oder einen aufzug. aber manchmal geht es nicht anders. in stockholm oder london gibt es so extrem lange dinger in den ubahnen, die sind mein alptraum.

aber coole bilder sinds trotzdem :D

 Leslie hat gesagt…

Deine Bilder lassen selbst eine einfache Rolltreppe besonders wirken :) Das zweite Bild ist sogar etwas gruselig, weil es am Treppenende ganz dunkel ist - würde gut in nen Horrorstreifen passen! :D

Maike hat gesagt…

Die Fotos wurden in tollen perspektiven aufgenommen, gefällt mir gut :)

Kommentar veröffentlichen