Indian Summer

04.10.2011

Langsam aber sicher wird es wieder Herbst. Auch in der Stadt ist dies sehr zu merken. Endlich wieder eine andere Farbe als das dunkel grün! So wie es jetzt aussieht, besteht die Chance, dass wir einen Indian Summer bekommen! Es wäre so schön! Niklas <3

15 CMTS:

Asta hat gesagt…

woow, niklas! so tolle fotos, so schöne farben!

chiara hat gesagt…

Die Farben sind echt toll :-) bei uns ist noch alles grün und mit fast 30 Grad zu warm für Herbst.

Gaia hat gesagt…

Die Bilder und die Farben sind wirklich superschön! Richtig herbstlich!! Bei uns sieht's leider noch nicht so aus. ^^

VANESSA-KREATIV hat gesagt…

Wow richtig schön, da freut man sich total das es Herbst ist, diese tollen Farben :)

Ann hat gesagt…

soooo schöne Farben! Und natürlich Bilder! Diese Bilder toppen einfach alles!
mit welcher Einstellung fotografierst du? Ich mag es, wenn nur so wnig scharf ist, und der rest so verschwommen ❤

Annie Waits hat gesagt…

ich liiiieeebe den indian summer. aber ich habe ihn bisher leider nirgends so wunderschön und intensiv erlebt, wie in den usa in new england.

Charlie hat gesagt…

Die Farben sind ja toll! Und die Fotos generell. Ich liebe solche Herbstbilder :) Bei uns ist es leider grau, die Farben bekomme ich heute leider nicht zu sehen.

Annicea hat gesagt…

Häääärbst! :D

Alice hat gesagt…

wow, tolle bilder! ♥

 Leslie hat gesagt…

Das zweite Bild finde ich herrlich *_* Ich freue mich so sehr auf richtigen Herbst :3

Nina hat gesagt…

tolle bilder und sehr schöne farben. bei uns ist er schon wieder weg): aber das wochenende war traumhaft! ein wunderschöner herbst(:

Lina hat gesagt…

Hübsche Bilder --> like
Lg Lina

http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

luise hat gesagt…

wie ich deine bilder liebe! die liebe zum detail

http://www.luise-checkered.blogspot.com/

reveeveille hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich toll. Diese Farben...wunderschön!
Mir scheint der "Indian Summer" oder deutsch Altweibersommer leider schon wieder Vergangheit zu sein. Heute ließ sich die Sonne kaum blicken. Stattdessen nieselte es nur so vor sich hin...

▲Alina hat gesagt…

schön:-)

Kommentar veröffentlichen