Citylights

03.10.2011

Hier die ersten Eindrücke des Wochenendes. Es war super, wir haben viel gemacht und ich habe auch viele Fotos gemacht. Was auf dem Programm stand?

-Chillen mit freunden
-Finn vom Bahnhof abholen
-In Köln mit Mascha treffen
-In den Rheinpark fahren
-Casperkonzert
-BoboQ
-Fotografieren

Ihr werdet alles noch sehen :)

Achso, ich habe irgendwas an der Kommentarfunktion gemacht. Jetzt funktioniert alles wieder super! hoffentlich

9 CMTS:

maria ▲ hat gesagt…

sehr schöne bilder!

Annicea hat gesagt…

Ouuuh, super Bilder ♥

Michelle hat gesagt…

Casperkonzert? :O Wie wars, wie wars?? :) Ich will so gerne aus Konzert am 31. in Münster, aber es ist ausverkauft und keiner hat Zeit oder möchte mit mir hingehen :(

Schöne Fotos! Wie immer ;)

LG, Michelle

 Leslie hat gesagt…

Die Bilder sind mal wieder toll :)
lg

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Toll, toll und nochmal toll! :)
Gefallen mir sehr gut :)


Liebe Grüße, Jane ♥

Alice hat gesagt…

woow, sehr schön! :)
Alice ♥

svenja hat gesagt…

wow, die fotos sind allesamt fantastisch! ganz großes riesen fettes mega like :>

Asta hat gesagt…

wunderbar, jetzt kann ich auch wieder kommentieren. danke :D

die bilder sind super. ich liebe das letzte besonders. <3

lisa hat gesagt…

die bilder sind super geworden!

Kommentar veröffentlichen