Monatsrückblick September

30.09.2011

Hier mein Monat in Stichpunkten

Highlights:
Breathe Carolina Konzert
Kamera

Downs:
Klausurenphase
Stress

Bild des Monats aus meinem Blog:
Schöner Tag, schöne Stadt, schöne Farben

Bild des Monats aus dem Internet:
Total geniales Portrait. Einfach nur schöne Farben, ein schönes Modell und eine tolle Komposition!

Ein Bild das so interessant ist. Je öfter ich das Bild anschaue, desto mehr mag ich es!

Was soll ich sagen, ein geniales Bild. Hier solltet ihr auf alle Fälle mal auf den Namen klicken. Mein Lieblingsblog!

Wettbewerbgewinner (Stille):


©Pia

Lied des Monats:

Ach ja, das Konzert war klasse, dieses Lied ist einfach das beste Lied, so viele Genres auf einmal!

Ding des Monats:
Eine kleine Zeichnung, die ich im Unterricht gemalt und an dieses tolle Mädchen verschenkt habe. :)

Website des Monats:
Cloud App - Eine super Seite um Dateien im Internet zu speichern, weiterzugeben und joa, echt super!

3 CMTS:

Nina hat gesagt…

©vanerich und ©Pia haben sehr sehr schöne fotos gemacht. bei vanerich muss ich auch zustimmen, was du kurz zum bild geschreiben hast - sehr interessant. mir gefallen besonders diese schönen farben und weil das bild einen übergang zwischen tag und nacht darstellt. der himmel ist nicht hell, aber auch nicht dunkel, trotzdem scheinen schon einige lichter. klasse bild, muss ich wirklich sagen! weißt du auch zufällig, wo das gemacht wurde? ich erkenne zwar das nummernschild von dem auto im vordergrund, kann aber nicht daraus schließen. bei pia gefällt mir die super-eingefangene atmosphäre. das bild zeigt nicht alles, sondern nur einen teil der kerzenreihe und das mädchen. ein gutes contest-bild! strahlt sehr viel ruhe aus und inspiriert.

und es freut mich sehr, dass dir mein kommentar gefallen hat. und joar, dann habe ich dich mal auf facebook hinzugefügt, lieber niklas:) (ich hab grad - lieber niklase:) - geschrieben:D also du bist ja auch klasse, was das bewerten und fotografieren von bildern angeht!) :) liebe liebe grüße:)

Gaia hat gesagt…

Schöner Monatsrückblick!! Die Bilder sind alle total schön. Am besten gefallen mir Astas Bild und das Bild von vanerich - obwohl eigentlich alle Bilder total schön sind.

Kristja hat gesagt…

Die Bilder sehen unglaublich aus! du hast ein auge dafür :)

Kommentar veröffentlichen