Skaten

10.10.2011

Skaten, ich kann es nicht, will es aber lernen, bin nur so faul. Aber ich habe schon mein altes Board sauber gemacht. :D Immerhin ein Anfang

17 CMTS:

Hanseatin hat gesagt…

Hmm.. ich würde ja gern Londboarden können, bin wohl nicht talentiert genug :D Grandiose Bilder!

Jana und Marie hat gesagt…

Sehr tolle Bilder! :)

VMS hat gesagt…

Das einzige, was ich mit Skaten zu tun hab, sind Freunde von mir die skaten :D
Aber nett sieht's natürlich aus. (:

Anonym hat gesagt…

schöne momentbilder:-)
gefällt mir sehr gut!

ganz liebe grüße,
alina:-)

Julia hat gesagt…

ach ja die lieben Skater :P
tolle Fotos :)
Liebe Grüße!

Johannes hat gesagt…

sehr gute fotos!

svenja hat gesagt…

ich liebe skatebilder! die strahlen für mich einfach so viel freiheit und sspaß am leben aus (:

sophia hat gesagt…

super bilder!

Lau ra. hat gesagt…

super geil getroffen! ♥

Annie Waits hat gesagt…

und zack hab ich nen ohrwurm. "he was a sk8er boi..." :)
tolle bilder, die erinnern mich so an früher, an die zeit nach der schule, wenn alle hausaufgaben erledigt waren und man zeit hatte, nach draußen zu gehen und sich auszutoben.

Nikita hat gesagt…

wundervolle Bilder!

Asta hat gesagt…

oh sehr schön eingefangen!!

Anonym hat gesagt…

Coole Fotos! :)
Skaten ist echt cool, ich kanns zwar auch nicht (nur mitm Waveboard aber bei einem normalen Skateboard bin ich völlig überfordert :D), aber Spaß machts echt ;) Ich durfte mal bei einem Kumpel öfters mitüben.. Tja also ich bin schomal richtig stolz, dass ich geradeaus fahren kann und dann mich so drehen. Aber ansonsten: Noch gar nichts! :D
Ich wünsch dir echt mehr Erfolg beim Lernen ;)

Gaia hat gesagt…

Toll! Skaten lernen wollte ich als Kind immer.^^ Aber ich bin viel zu tollpatschig dafür. :D

I ▲M DEER hat gesagt…

Coole Photos, Skater (die auch wirklich skaten können!!!) sind anständige Kerle :>

Rita hat gesagt…

wahnsinns bilder !

Ritalin

Promise hat gesagt…

hei cool :) skater sind wirklich toll ! ich kann nur waveboard und snowboard fahren, skateboard find ich aber irgw schwierig ^^
schöne fotos !

Kommentar veröffentlichen