Bisschen

28.11.2011

Ein bisschen Macro, ein bisschen lange Belichtungszeit, ein bisschen Technik, ein bisschen Blende, ein bisschen Spieglung, ein bisschen Geduld, ein bisschen Zeit und eine bisschen Idee. Das ist alles was ich brauchte um dieses Bild zu machen. Es hat lange gedauert, bis ich zufrieden war, aber mir gefallen die verschiedenen Farbringe und die Schärfe der Blende. Die Symmetrie macht das Bild ein bisschen interessanter. Heute poste ich eben mal ein bisschen etwas anderes. 

Achso, wie kommt ihr auf coole Blogpost-Überschriften. Bei mir ist das immer ein bisschen schwierig! Irgendwelche Tipps?

Schöne Grüße und eine gute Woche wünsch ich euch. Niklas

PS: Wie findet ihr meine neue Sidebar und link liste ganz unten? 

13 CMTS:

Ruth hat gesagt…

meistens songquotes :)
geiles bild, hab zwar dennoch nicht verstanden wie du es gemacht hast, aber sieht gut aus!

Vera hat gesagt…

Oh gott, ich liebe das Bild <3 Die Idee ist so geil und dann auch noch sauber umgesetzt :)
Ich gehört auch zur songtext-kopier-fraktion, keine Ahnung ob dir das weiterhilft :D

Rita hat gesagt…

ogod i love that picture !
songquotes , alles was mir in dem moment einfällt , textabschnitte aus büchern..

Ritalin

sidneey hat gesagt…

ich poste meistens den schönsten satz aus dem lied dass ich gerade höre :D
oder zitate.und wenn ich ganz kreativ bin garni;D
das bild ist megamegamega gut.

Mrs. Photographic hat gesagt…

Posttitel-> überleg dir ein Wort das den schönsten Moment des Tages beschreibt (;
super Bild!
Cheers,
Lisa

 Leslie hat gesagt…

Musiktitel des Liedes welches du beim tippen hörst^^ -> Titel
Cooles Bild :)

Asta hat gesagt…

Linkliste find ich zwar gewöhnungsbedürftig, weil ich auf den ersten blick verwirrt gewesen bin, weil ich nicht wusste, dass du unten noch eine navbar hattest. hahaha.

ansonsten find ich die symbole aber toll. und das foto ist wunderbar. sehr schön - ist dir wirklich gelungen. welches objektiv ist das auf dem bild gezeigte?

witch baby hat gesagt…

ich glaub,so richtig geil sind meine überschriften nich..
aber hier,ein link für dich!meine cewe-bücher.^^
KLICK

freya .* hat gesagt…

das bild ist klasse! *.* :)

scharlachrot hat gesagt…

tolles Bild! Das was mir grad im kopf rugschwirrt, teilweise irgendwelche Zitate die ich irgendwo aufgeschnappt habe ;)

Caro hat gesagt…

sieht ziemlich cool aus :)
und meine titel krieg ich meist aus songtexten :D

reveeveille hat gesagt…

Mit Post-Titeln habe ich auch immer so meine Probleme. Da wäre ich auch über Tipps sehr dankbar^^

T. hat gesagt…

GEILES bild!
zu den blogposttiteln: songtexte

Kommentar veröffentlichen