Sonne ins Herz

27.11.2011


Immer wenn ich krank bin, wünsche ich mir Sommer. Wärme, Sonne und draußen sein. Die Bilder sollen euch wärme zurück in euer Herz bringen und eure Krankheiten (die ihr vielleicht habt) heilen. Schöne Grüße vom Biologie lernen. Euer Niklas

7 CMTS:

Lina ▲ hat gesagt…

gute bilder (:

Lina hat gesagt…

Super Bilder! :)
Bin heute auch nur am Chemie lernen -.-
Gute Besserung! :)
Liebe grüße Lina

muysuave-5 hat gesagt…

Ooh! I am ill also jaja
I like last photo :)

Asta hat gesagt…

Ach wie süß du doch bist. ich hoffe, du bist auch bald wieder fit. drücke dir die daumen für bio. :)

und die fotos sind toll. selbst an einem bahnhof, kriegst du tolle bilder hin! :)

Linda hat gesagt…

Oh das letzte Bild ist WOW !
Liebe Grüße
Linda

Maike hat gesagt…

Die Fotos sind total toll und die Bearbeitung gefällt mir also ich mein die Farben auf den fotos :)

Joey hat gesagt…

ich liebe den sommer und zugfahren :) die bilder sind wahnsinnig toll!

http://www.joeys-photography.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen