Ich war noch nie in Paris!

26.11.2011

Dabei will ich da mal hin. Naja, lässt sich nichts machen. Wart ihr schonmal da? Wie fandet ihr es? Ist es empfehlenswert?

27 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

paris ist wunderwunderschön :) abends, tags, fast immer. es gibt gegenden die sind nicht so der burner aber das schöne sind die kleinen dinge. kleine café's, die sprache, die menschen :) lohnt sich.

julka schmidtjev hat gesagt…

ich bin jetzt schon seit über 3 monaten in paris und es ist wunderschön.... aber vor allem gefallen mir besonders die versteckten und eher unbekannten sachen, als der ganze tourikram wo immer alle hinrennen. das essen ist traumhaft und die menschen auch :) die schönste stadt die ich bis jetzt gesehn habe :)

Naomi hat gesagt…

ich war letzten märz in paris bei meiner austauschschülerin. und ich hab mich so verliebt in diese stadt. es gibt so viele wunderschöne ecken. und der eifelturm ist einfach ein muss auch wenn man so schreckliche höhenangst hat wie ich. die kleinen cafes an jeder ecke sind zu 90 % alle einen besuch wert. die ganzen touris gehen einen zwar tierisch auf den wecker aber man ist ja selber einer :D ach paris liebe ich so. du musst unbedingt mal nach paris :)

Laura hat gesagt…

ich will auch unbedingt mal hin! :)

Rozelin hat gesagt…

Sehr empfehlenswert, Paris ist so eine wundervolle Stadt.

Lena hat gesagt…

grr, ich will auch nach paris. wir machen von unserem französisch kurs einen austausch, nur ich kann keinen schüler aufnehmen und dann darf ich auch nicht mitfahren -.-
also meine tante und meine freundin waren beide schon da und von beiden hab ich nur gehört, dass es dort ziemlich dreckig sein soll. also die waren nicht sehr begeistert.. aber ich kann dazu nichts sagen, war auch noch nie dort ^^

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Ich will auch unbedingt mal nach Paris, in Frankreich war ich schon öfters, Paris aber noch nicht :/
Soll aber ganz wundervoll sein! :)


LG <3

reveeveille hat gesagt…

Ich war leider auch noch nie dort. Also nicht so richtig. Nur ganz frühger mal kurz, wo ich mich überhaupt nicht daran erinnern kann - bis auf ein zwei Fetzen aus dem Disneyland, dann vor ein paar Jahren für ein paar Stunden am Abend, wo wir auf dem Rückweg vom Schüleraustuasch waren und dieses Jahr bin ich wieder nur durch/ daran vorbei gefahren...
Ich möchte unbedingt mal ein paar Tage in Paris verbringen und mehr von der Stadt sehen :)

PinkChocolate hat gesagt…

Paris ist einfach nur wunderschön. Es ist eine der schönsten Städte die ich kenne ♥ Wenn du die Chance bekommst, dorthin zu fahren, mache es auf jeden Fall. Es lohnt sich.
Und dann musst du nachts um 12 den Eiffelturm anschauen, der blinkt dann :)
Haaach soo toll. Einfach nur empfehlenswert :)

VANESSA-KREATIV hat gesagt…

Ich war im Winter mal da und es ist wunderschön! Abends glitzert der Eiffelturm und die ganze Straße vom Triumphbogen ist beleuchtet. Wenn du die Chance hast, geh da hin, es lohnt sich total, erst recht zum Bilder machen ;-)

Liebe Grüße, Vanessa :-)

Tina▲ hat gesagt…

An Paris hab ich nur die besten Erinnerungen.
Es war der geilste Tag den ich bisher mit Freunden erlebt habe. Wir sind nachts mit einem Busunternehmen losgefahren haben den gesamten Tag in Paris mit echtem französischen Baguette und Wein und all den Attraktionen verbracht, wir haben es sogar auf den Eiffelturm geschafft! Die Sicht dort oben ist echt perfekt.
Überhaupt Paris war einfach die schönste Stadt, hat sogar London getopt. Nichts ist grau und trist, die Stadt ist weiß und blüht einfach.
Die Shoppingbegeisterten unter uns erfreut natürlich auch die tolle Auswahl an Geschäften.

Seit diesem Tag hat es mich schon zweimal nach Paris getrieben.
Wenn du die Chance hast, fahr auf jeden Fall hin.
;)

Miss Jana hat gesagt…

Ich war auch noch nie in Paris... Aber in den Osterferien wollen eine Freundin und ich zusammen hinfahren. :) Freu mich jetzt schon!

Annaa hat gesagt…

Also zu Paris kann ich leider nichts sagen aber ich find die Bilder sehr schön :) Tooootaaal toll :)
Ich hab den Eifelturm in klein auch :) Aber meine Fotos sind nicht so schön geworden :D
http://livethemoment-everyday.blogspot.com/

jumbledtime hat gesagt…

Jaaa, nach Paris will ich auch unbedingt mal. Eine Freundin war dieses Jahr da und ich hätte ihr am liebsten alle Bilder aus der Hand gerissen und mich von ihnen aufsaugen lassen. Und mein Kumpel kommt von da. Ahh, da muss es wunderbar sein, ich will da hin. Und geh da hin. Nächsten Sommer ;)

lisa hat gesagt…

die bilder sind sehr schön, ich liebe das warme bokeh :)

Visual Life hat gesagt…

Coole Fotos :)

Ann hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!

Paris ist auf jeden Fall empfehlenswert! So schön dort, einfach wunderbar.

liiebling.blogspot.com

Marion Amber hat gesagt…

Weißt du, was ich liebe liebe liebe? ;)

Asta hat gesagt…

paris ist sosososo schön. ich war einmal da. im winter. und nur für 4 tage, aber es war toll. irgendwann muss ich unbedigt mal wieder hin!

Alina hat gesagt…

Ich möchte auch unbedingt mal hin! So sehr gern. :-)

▲Alina hat gesagt…

empfehlenswert aufjedenfall und dieses kleine souvenir habe ich auch auf meinem nachttischchen stehen:)

Lina hat gesagt…

Ich war schon mal da (siehe mein Blog :P) und es wart super!
ist echt eine Reise wert! <3
Liebe Grüße!
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Sara hat gesagt…

Hallöchen, hast du vielleicht Lust bei meinem Adventkalender mit zu machen? :) Würde mich wirklich sehr freuen! Im Link steht worums geht. Du kannst natürlich deine eigenen Interpretationen einfließen lassen, oder dich an meinen türchen orientieren. http://ara-world.blogspot.com/2011/11/neugierig.html
grüße an dich. :*

leider war ich noch nie in paris, hab ich aber auf jeden fall vor! ♥

chiara hat gesagt…

Paris ist die tollste Stadt die ich kenne. Ich bin jedes Jahr mindenstens zwei mal da. Und wenn man die Touri-Attraktionen irgendwann mal durch hat, entdeckt man erst wie viel Charme die Seitengassen und alles hat. Lohnenswert ist im Sommer sich auf den Platz vorm George Pompidou zu setzen :-)

Frl. Mutschekiepchen hat gesagt…

ich war auch noch nie dort, aber ich finde, dass es eine Stadt ist, die man mal gesehen haben sollte. uuunbedingt!

LG
Frl. Mutschekiepchen

sarahjustine hat gesagt…

Wow! Voll die schöne Fotos!! Du hast es drauf:-)

Julez hat gesagt…

es ist definitiv zu empfehlen! ich habe ja einen zweimonatigen frankreichaustausch gemacht & daher war ich mit meiner gastfamilie 3 tage dort und es war super! wenn du da bist empfehle ich dir neben den "08/15"-orten zum fotografieren (eben eiffelturm, champs-elysées usw) noch das viertel "le marais". es ist sehr altertümlich und auch das jüdische zentrum von paris. da kommen dir bestimmt sehr tolle motive vor die linse, wenn du mal hinfährst :)

Kommentar veröffentlichen