Open your mind before your mouth!

25.11.2011

Hallo. Hier eine kleine Idee, die ich umgesetzt habe. Ich finde den Spruch cool und wollte ein Bild dazu machen. Wie gefällt es euch? ich kann vielleicht nochmal das mit Augen posten, wenn ihr das wollt. :)
Schöne Grüße aus der Schule, Niklas.

5 CMTS:

Marion Amber hat gesagt…

schon irgendwie cool, aber sieht auch bisschen böse aus :D ich mag lieber, wenn du lächelst ;)♥

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Klasse Idee, gefällt mir gut :)

LG <3

scharlachrot hat gesagt…

tolle ideenumsetzung!;) Ich finde es gerade gut, dass man die augen nicht sieht!;)

Dena hat gesagt…

Der Spruch spricht mir manachmal aus der Seele !:D
Find ich total gut

Anna und Vivian hat gesagt…

die idee ist gut aber ich finde du siehst eher aus als ob du jemanden beißen möchtest. :) ich glaube wenn man redet macht man seinen mund nicht so extrem auf.
liebe grüße.

Kommentar veröffentlichen