Christmas Lights

17.11.2011

Hier ein paar Bilder, die ich irgendwie sehr weihnachtlich finde. Mir gefällt das licht dort, mal wieder habe ich mit einem Blitz gearbeitet. 
Ist es nicht krass wie kalt es momentan ist? Ich hab jetzt nichts dagegen, aber bei uns ist es den ganzen Tag lang immer so 3°C und nachts mehrere Grad minus. Zum Glück habe ich immer meine schöne warme Mütze und den Schal, der mich immer kratzt. 
Für mich ist das schönste am Winter die Gemütlichkeit in den Häusern. Man kommt in irgend ein Gebäude und fühlt sich sofort direkt willkommen und wie zuhause, weil auf einmal eine angenehme Wärme über einen hinein fällt und einen umarmt. 
Was findet ihr am schönsten im Winter? Was ist euer Lieblingsmonat? Warum?

4 CMTS:

Gina hat gesagt…

"Für mich ist das schönste am Winter die Gemütlichkeit in den Häusern."

Stimmt definitiv! (:
Schön am Winter finde ich außerdem Weihnachten, mit allem, was dazugehört: Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte, die Lichter überall, am 24.12. in der Kirche sitzen, zu frieren und sich auf die Geschenke zu freuen :D

miss beastly hat gesagt…

Mein Lieblingsmonat ist definitiv Dezember und das nicht, weil ich dort Geburtstag habe! ;D

Der Winter, finde ich, ist einfach herrlich mit allem Drum und Dran. Der Schnee; etliche Jahrmärkte; Weihnachtsdekoration; das Feeling im Kerzenlicht beleuchtetem Haus zu sitzen, mit einer Tasse Tee in der Hand, während draußen alles friert... Ich freu mich schon drauf!

So ganz nebenbei find ich deinen Blog absolut toll :3

Lin hat gesagt…

Tolle Fotos :)

xx

http://liinslife.blogspot.com/

Dracovina hat gesagt…

Wahnsinn, ich habe mich gerade durch dein Portfolio geklickt und konnte dort viele wirklich sehr gute Fotos betrachten! Einige könnte ich mir sogar als Riesen-Posterdruck vorstellen, vor allem deine Makro-Aufnahmen würden sicher atemberaubend an der Wand wirken!

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen