Such a tiny World!

15.11.2011

Hier noch ein kleines Lied, dass ich in letzter Zeit immer höre. Es macht mir einfach gute Laune. Ist mal was Neues. 

10 CMTS:

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Beim ersten Foto musste ich echt zweimal hinschauen ;)
Klasse :)

LG

VANESSA-KREATIV hat gesagt…

Hast du die Bilder mit Gimp bearbeitet? Die sind übrigens sehr schön :)

Vanessa hat gesagt…

ui, schöne bilder :)

Miha hat gesagt…

So schön bearbeitet. Bei Bild 3 kommt es am besten zur Geltung.

alessa hat gesagt…

ich finde die bilder soo unglaublich cool!!
aber deine bilder faszinieren mich sowieso jedes mal aufs neue :)

Thao H. hat gesagt…

ich mag solche miniworld aufnahmen ((:

YOUNGWILDANDFREE

Nina hat gesagt…

ohja sehr schön bilder! miniatur effekt passt perfekt(:

Lina hat gesagt…

Super Bearbeitung!! :) Sieht echt toll aus! Deine Bilder werden immer besser, habe ich das Gefühl, mach weiter so!! :)
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

anSICHThoch3 hat gesagt…

Ich mag den Miniatureffekt auch sehr.
Die Aufnahmen müssen aber dazu passen. Die Bilder 1+3 sind da perfekt. Beim 2. sind wahrscheinlich die Häuser im Hintergrund zu hell, um den Effekt so richtig zu erkennen.

Grüße
Claudia

Erdbeeri hat gesagt…

wow krass, bei bild 1 und 3 sieht es wirklich sehr gelungen aus! bild 2 ist wahrscheinlich vom motiv her weniger geeignet

Kommentar veröffentlichen