Igel

09.11.2011

Oh hi! Wie geht es euch? Ich habe mich von Fieber, Halsschmerzen und Husten noch nicht ganz erholt, aber ich bin wieder Öffentlichkeitsfähig, was mich sehr freut. Die Bilder habe ich vor einem Jahr gemacht, aber noch nie gepostet, deswegen dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist dies zu tun. 
Dann habe ich eine Frage. Ich habe ja nun ein Gewinnspiel gestartet, aber irgendwie ist die Teilnahme recht gering. Nur 6 Leute haben sich eingetragen, ich hoffte, dass es mehrere sind. Gefällt euch etwas nicht? Ist es, weil ihr ein Post darüber verfassen müsst oder mich erwähnen müsst? Wenn ja wäre dies schade, weil ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Erklärt mir bitte, was los ist. ;)
Morgen steht die letzte GK Klausur an und ich hab noch nicht gelernt! Ich stürz mich dann mal in die Barockmalerei und hoffe, dass ich das morgen alles hinbekomme. Bis bald. 


15 CMTS:

Lau ra. hat gesagt…

Gute Besserung! Suuper süß die Bilder!

becki hat gesagt…

ich wollte mich auch noch diese woche für das gewinnspiel eintragen (: vielleicht liegt es schon ein wenig daran, dass man einen post darüber verfassen muss. vielen ist das einfach zu zeitaufwändig. aber ich erwähne dich ganz bald in einem post und dann trag ich mich auch ein, hihi. versprochen ! lg, becci (:

Gaia hat gesagt…

Ich LIEBE Igel. Das sind nach Hunden meine absoluten Lieblingstiere und ich schau mir sososo gerne Bilder von ihnen an. Niiiiklas, wie sieht's denn mit dem September-Contest aus? :D Bekommen wir die Bilder da noch zu sehen? :)

Julia hat gesagt…

es ist oft so, dass die Teilnehmerzahl geringer ist, wenn man einen Blogeintrag verfassen muss. So ein Blogeintrag kostet Zeit und wenn einem der Gewinn nicht hoch genug ist lässt man das oft sein.
Schau mal hier: http://win-us-please.blogspot.com/
da kannst du dein Gewinnspiel eintragen, solche Seiten gibt es bestimmt noch öfter im Internet

Tabea Muriel hat gesagt…

Was? Wirklich? :D
Nein, nicht das ich wüsste :o :D

Laura ♦ hat gesagt…

dankeschön. :)

xoxo

Laura hat gesagt…

oh dankeschön :>

und die igel bilder sin ja mal richtig süß <3 igel sin toll!

 Leslie hat gesagt…

Gute Besserung dann noch :) Und der Igel ist echt süß, die Bilder wieder klasse!

▲Alina hat gesagt…

Echt süße Fotos!:-) &eine gute Besserung!
Außerdem noch ein dickes Dankeschön für deinen Kommentar, hat mich gefreut , da du echt schöne Fotos machst!:-)

Ganz liebe Grüße,
Alina :-))

Fyn hat gesagt…

hey, dankeschön ♥
süßer igel. ich hoffe der rest deiner krankheit geht auch bald weg :S ich hab letztens schon von deinem gewinnspiel gelesen und find's eigentlich ne wirklich gute idee, auch die preise. dann hat man wirklich mal was von dem blog den man mag und ließt. ich mach deshalb nicht mit, weil ich gerade gerne meine blogeinträge nutzen würde um gerade über das zu berichten was bei mir im leben los ist. also ich hab gerade einfach keinen freiraum für gewinnspiel posts. aber ich denke es ist eigentlich nicht zu viel verlangt :O bis zum 30. november ist es ja noch etwas hin. ich mach mal eben werbung für dein gewinnspiel auf twitter. aber ich weiß nicht wie viele leute es da erreicht :P

caroline hat gesagt…

okay:)

lis hat gesagt…

ich bin grad auf dein blog gestoßen und ich liebe deine bilder :o echt schöner blog :)hast jetzt ne leserin mehr, hihi.

liebe grüße :)


www.ummichherum.blogspot.com

reveeveille hat gesagt…

Unter anderen Bedingungen würde ich eventuell mitmachen,was für mich aber dagegen spricht ist:
1. Man muss Leser deines Blogs sein. Ansich kann ich das gut vrstehen. Ist ja ein Dankeschön an deine Leser und sol dementsprechend nicht an irgendjemanden gehen. Allerdings kann man einen Blog eben nicht nur mit GoogleFriendConnect verfolgen, sondern zum Beispiel auch über Feedreader., so wie ich. So wird man ja aber nicht als Leser angesehen und darf gar nicht mitmachen.
2. Ich schreibe nicht gerne Gewinnspielposts. In der Regel finde ich die auch auf anderen Blogs nicht besonders interessant.

Und überhaupt dienen doch beide Bedingungen nur dem Zweck, dass die Leserzahl noch viel weiter steigt. Wie stark das Interesse am eigentlichen Blog dann wirklich ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

maxie ▲ hat gesagt…

ich versinke auch gerade im Klausurenstress, dir ganz viel glück, ich weiß wie du dich fühlst, der igel ist extrem süß übrigens :*

svea hat gesagt…

wow. gute bilder

Kommentar veröffentlichen