Augenblitz

10.11.2011

Das Einzige Bild von heute das ich mag, deswegen gibt es auch nur das. Ich habe mal versucht mit zwei blitzen zu arbeiten, und diese mit verschieden Farben zu bestücken. Das Ergebnis ist diese coole blaue Effekt im Hintergrund. Es ist zwar anders, als ich erwartete, aber ich mags trotzdem. Was haltet ihr von diesem Versuch? Ist er bloggenswert? <- cooler Neologismus, oder?
Machst gut, Niklas

13 CMTS:

Ruth hat gesagt…

du hast eine echt schöne augenfarbe :)

Eva hat gesagt…

Du hast unheimlich schöne Augen.

Stefanie hat gesagt…

unglaublich cooler neologismus ;D
ich würd sagen nillophiltastisch ;)
hast echt ne ultra schöne augenfarbe.

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

cooles Foto, auf jeden Fall.
Aber bloggenswert ist definitiv kein Neologismus - das kennt man doch schon ;)

Alice hat gesagt…

Doch, gefällt mir gut. Mal ein anderer Effekt, findet man nicht so oft. :)
Alice ♥

Jana hat gesagt…

du hast voll die coolen augen ! :)

muysuave-5 hat gesagt…

wooow! tu ojo es realmente bonitoo!

jinory hat gesagt…

Uhh, hat was von Gegenlichtfotos(bzw. ist eins? nur nicht halt mit Sonne und so) :D
ja, und coole Augen, aber das haben schon die anderen gesagt.

Fred' hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! ich habe auf dem Blog schopn ewig nichts mehr geschrieben, hatte mich schon gewundert, dass überhaupt wer was dazu schreibt :D
Um mich hier mal anzupassen- das Foto ist ehrlich schön, das mit den Blitzen kenne ich, was so ein einfacher Blitz manchmak verändert ! Und du hast echt schöne Augen. Achso, falls du interessiert bist (awwh ich hasse dieses Werbung machen!), guck dir mal meinen eigentlichen Blog an.

Liebe Grüße von Fredi

small things hat gesagt…

dein auge <3

sidneey hat gesagt…

das foto ist so absolut unverfälscht schön,wies nur geht.wirklich genial !

twohundrettseventyseven hat gesagt…

Freut mich sehr, dass sie dir gefallen, danke dir. Kanns allgemein nur zurückgeben, du macht klasse Bilder.

MFG

Janina hat gesagt…

Schön <3

Kommentar veröffentlichen