2OAP

16.12.2011

Schon wieder Krank. Habe einen Virus eingefangen, auf den ich nicht eingehen möchte. Hier sind noch ein paar Bilder vom letzen Wochenende. Ich hoffe euch gefällt der Schwarz-Weiß-Stil. Schöne Grüße, Niklas.

12 CMTS:

witch baby hat gesagt…

falls du je in potsdam oder berlin sein solltest,dann fahr bei den beelitz heilstätten vorbei,sie sind einfach der wahnsinn.

mag deine s/w-bilder,die sehen irgendwie trotzdem frühlich aus.^^

M▲rcus hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag s/w.
Übrigens, gute Besserung! :)

Seher hat gesagt…

gute besserung :)

Charlie hat gesagt…

Werd schnell wieder gesund, krank sein macht keinen spaß.
Richtig schöne Bilder. Du hast einfach sehr viel Talent, wie ich finde :)

Marie und Jana hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll geworden! Wann wertest du eigentlich den Fotowettbewerb zum Thema Herbst aus? Oder hast du das schon gemacht und ich habe es blog nicht mitbekommen? Auch von mir gute Besserung!
Liebe Grüße,
Marie

M▲rcus hat gesagt…

Danke, es freut mich wirklich sowas zu hören!

Marion Amber hat gesagt…

du musst langsam wieder gesund werden, sonst wird das nichts ;(

und die bilder gefallen mir sehr sehr gut ♥

Annie Waits hat gesagt…

ernsthaft, wie machst du das nur, dass seifenblasen, die eigentlich durch ihre schillernden farben so schön werden, selbst in s/w so unfassbar gut aussehen?
ich sollte mir langsam mal einen standardkommentar für deine posts anfertigen:
"atemberaubende bilder, eins schöner als das andere. ich kann gar nicht mehr wegsehen. suchtgefahr!"
oder sowas in der art ;)

Marie und Jana hat gesagt…

Das ist doch nicht schlimm! Kann jedem passieren. :)

Ann hat gesagt…

ich mag den schwarz-weiss stil von dir total!
Ich finde schwarzweiss ist immer riskanter, weil die bilder auf diese art viel mehr aussagen müssen, aber dir ist das total gut gelungen!


Ann

Annaa hat gesagt…

hammer, mega supa dupa :o
Richtig geiler Blog ;)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung! Werd schnell wieder gesund :)

Und dann zu Fotos :)
Mal wieder sehen sie klasse aus, da kann ich meinen Mitleserinnen nur zustimmen, schwarzweiß sieht bei dir immer klasse aus :)
Besonders das dritte Foto gefällt mir richtig richtig gut :)

LG <3

Kommentar veröffentlichen