Frühling

17.12.2011

Frühling wird einem nur noch von den Zimmerpflanzen vorgegaukelt. Diese kleinen Freunde bringen ein bisschen Farbe in die Welt. Achso, ich habe die Bilder von dem Herbst-Fotowettbewerb hochgeladen (ja, hat was gedauert), aber die Bilder sind wunderbar, so viele und so gute Bilder gab es selten. Welches findet ihr am besten. Momentan sind die Bilder nach Einsendedatum geordnet. Schöne Grüße und ein tolles Wochenende, euer Niklas

8 CMTS:

Ann hat gesagt…

was für ein schönes Foto!

Ann

Fyn hat gesagt…

Uhm, hm...
Ich denke nicht :'D
Ich finde den Computer für seine 740€ oder was es sind oder warn ne ziemlich gute Investition, die mir hoffentlich ein paar Jahre bestehen bleibt. Stell dir das mal vor. Tausende Bilder in Photoshop bearbeiten ohne, dass mein Computer ins stocken gerät. Gerade hab ich nämlich nen XP mit 3GB RAM. 2GB hab ich selbst eingebaut weil ich überhaupt nicht mehr klar kam mit einem :O

Danke für's Kompliment übrigens! Wenn ich schon nur über meinen Alltag poste freuts mich, dass es dir vom Schreibstil her gefällt :)

Und es war nur Schnee dort wo ich die letzten zwei Tage war. Ein paar hundert Meter weiter unten nicht ^^ Hab damit auch irgendwie kein Problem, solange der Frühling trotzdem kommt!

Charlotte hat gesagt…

ooh mein gott einfach alle deine bilder sind so verdammt gut, sogar eine zimmerpflanze ist da ein verdammtes kunstwerk :)
und tolle bilder sind da bei dem wettbewerb rausgekommen!

xx
http://romanceneo.blogspot.com/

miamouz* hat gesagt…

Mir gefällt das von Miha am besten :)

Lina hat gesagt…

Hihi :) Süß! :D
ja bei mir ist auch nur noch die Zimmerpflanzen Frühlingshaft :P
Lieben grüße Lina

Marion Amber hat gesagt…

nö, ich antworte dir jetzt nicht, du ignorierst mich immer, ich bin traurig :P♥

Rita hat gesagt…

:) weil ich wenn ich dort bin ein praktikum machen möchte , bei einem Fotostudio oder einem guten Fotograf , vieleicht könntest du mir ja helfen wenn du da wohnst ?

Ritalin

Nina hat gesagt…

whee! mein bild ist auch beim herbst-fotowettbewerb. aber es scheint wirklich nicht gut neben den anderen. naja, passiert. wann kommt der nächste wettbewerb? ich würde mich riesig freuen wieder mitzumachen und meine fotografische stärke auszutesten!

Kommentar veröffentlichen