Es friert!

01.12.2011

Winterstimmung oder Weihnachtsstimmung ist bei den meisten noch nicht vorhanden. Aber, buaaahh, man ist es kalt geworden. Sogar mein Blog ist nur eingefroren, ich hoffe man kann noch scrollen. Passt auf, dass nun nicht euer PC einfriert, wenn ihr meinen Blog besucht. Naja, genug Spaß, jetzt kommen wir mal zu den Fakten. Ich wollte mal wieder Veränderung, plötzlich kam mir die Idee und ich habe sie innerhalb von einer halben Stunde umgesetzt! Ich bin zufrieden. Ihr auch? Ich hoffe doch, schließlich tut ein bisschen Saisonales nie weh! Ich überlege jedoch noch, ob ich die Schrift verändre, sie ist mir, naja,  nicht ganz geheuer. Ok, machst gut, ihr hört bald wieder von mir! :) Niklas

19 CMTS:

▲Alina hat gesagt…

ich bin total in weihnachtsstimmung:) und ui, schneits bei euch schon?

ganz liebe grüße,
alina:-)

Lena hat gesagt…

also mir gefällt dir veränderung sehr! :)

Tanja hat gesagt…

Mir gefällt's auch sehr gut:)

Fyn hat gesagt…

Finds schön :)
Danke übrigens!
Ist das Winterbild von diesem oder letztem Jahr :D?

Ann hat gesagt…

oh wie geil dein neues Design!

Aber wie schaffst du den Header so transparent??

liiebling.blogspot.com

Lina hat gesagt…

Omg wie geil!! Super Idee!! :)

chiara hat gesagt…

Wow, es ist total schön weihnachtlich. (-:

miamouz* hat gesagt…

Sieht gut aus :)
Ich fand das mit dem Wasser vorher auch irgendwie nicht ganz so toll, weil es teilweise nicht so super ausgeschnitten war.

Miha hat gesagt…

Ein wirklich schöner Effekt-Header :>

Lara hat gesagt…

1000000000000000 likes!

Caro hat gesagt…

sieht richtig gut aus! :)

Leeri hat gesagt…

Sehr hübscher Header <3

sarahjustine hat gesagt…

Wunderschönes Foto!! Toller Blog:-)

Miss Jana hat gesagt…

Richtig toll! :)

reveeveille hat gesagt…

Die Veränderung finde ich super! Passt sehr gut zur Jahreszeit, auch wenn es noch nicht wirklich so kalt ist.

Lena hat gesagt…

Die Idee ist richtig gut! :)
Ich fand die alte Schrift besser, aber die gefällt mir auch.
Liebe Grüße ♥

Annaa hat gesagt…

ach du liebes Lottchen :D
Das ist ja mal geil♥
http://livethemoment-everyday.blogspot.com/

junges fräulein hat gesagt…

das design gefällt mir gut, sooo schön winterlich! :)

ModeKarussell hat gesagt…

Wow du machst wirklich beeindruckende Naturaufnahmen!
Ich bin gespannt was du in nächster Zeit so veröffentlichst, landest nämlich mit einem Klick auf meiner Leseliste ;)


Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
ModeKarussell

Kommentar veröffentlichen