Funkeln

04.12.2011

Weihnachtsmärkte, man kauft dort nie etwas aber geht trotzdem immer wieder hin! :D 

12 CMTS:

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Wundervolle Fotos und du hast wirklich total Recht ;D
Ich liebe Weihnachtsmärkte einfach und verbringe unheimlich viele Wochenende bei ihnen ;) Aber kaufen? nein :D:D

LG <3

 Leslie hat gesagt…

Das sieht so schön aus *-* Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte, aber außer Essen kaufe ich auch nix ;D

Pssshhht hat gesagt…

Oh, schöööööön!!
Ich kauf auf Weihnachtsmärkten auch nie was, aber man sieht schöne Sachen und kann tolle Fotos machen :D

Tash
pssshhht.blogspot.com

Jacqueline hat gesagt…

Ich kaufe immer alles möglich zu essen hihi .. Und die Bilder sind schön :)

Charlotte hat gesagt…

oh nein ich hasse weihnachtsmärkte wenn einfach alles total vollgestopft ist und sich alle nur aneinander vorbeidrängen :D
einziger weihnachtsmarkt ist der von der 2000 einwohner stadt hier mit einer worschtbude und einem glühweinstand :)
uund das zweite bild mag ich ganz arg gern!

Mary hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog einfach :D
Ich hab dich auf meiner "lesenswert" Seite verlinkt, ich hoffe das macht dir nichts.. :)
Liebe Grüße :)

Mrs. Photographic hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ja man geht wirklich immer hin wegen der Stimmung und so, aber niemand kauft etwas :D
Das neue Design gefällt mir total gut (: Nur zu dumm, dass ich sowas nicht kann :D
Cheers,
Lisa

http://lisaslifelaughlove.blogspot.com/

chiara hat gesagt…

Sieht ja toll aus :-) da würde ich auch hingehen. Auf Weihnachtsmärkte geb ich irgendwie immer nur Geld fürs Essen aus :D

muysuave-5 hat gesagt…

woooooooooooww!! is amazing I want go there! it's very beautiful! (L)

Cordeey hat gesagt…

Du machst immer so tolle Bilder *-*
Und der Spruch stimmt auf jeden Fall.
http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

Helena hat gesagt…

Das Foto ist wunderschön. Und dein Header gefällt mir sehr gut. Anfangs sieht man nur Schrift auf weißem Hintergrund und sobald man runterscrollt erscheinen dann die Eiskristalle oben auf den Bildern die man wegscrollt - echt schön gemacht.

Wann gibt es eigentlich die Auflösung zu deinem Gewinnspiel? Bin ja echt gespannt :)

Asta hat gesagt…

Hahaha, stimmt. Und wenn man was kauft, dann nur Essen & Glühwein :D

Kommentar veröffentlichen