Frozen in the Air!

30.12.2011

So, eine kleine Bilderflut. Ja, es gab auch bei mir zuhause ein Flut, als ich die Bilder gemacht habe. Das Wetter wird immer ungemütlicher, aber ich dadurch kreativer! Ich bin zufrieden mit den Bildern, jedoch ist ein viel besseres Ergebnis möglich, nicht nur beim Fotografieren, auch beim Bearbeiten. Ach ja, man lernt nie aus. :D Jetzt werde ich auch noch weise! Nochmal muss ich sagen: Ich liebe Wasser und es fasziniert mich einfach so! Lange ist es her das ich sowas gepostet habe, ich wollte erst alles in verschiedene Posts aufstückeln, aber das würde langweilig werden. 
Morgen ist schon der letzte Tag im Jahr, es geht alles sooooo schnell. :S Nagut, morgen hört ihr nochmal was von mir, euer Niklas!

23 CMTS:

maria ▲ hat gesagt…

Die Bilder sind so schön!

Nane hat gesagt…

woooow :)

Lucie. hat gesagt…

so krass einfach *-*

Céline hat gesagt…

mich regt das wetter eher zum rumammeln und nichtstun an, vor allem das schlechte licht.
aber tolle bilder! :)

Tanja hat gesagt…

Sehr schön :)

Thao H. hat gesagt…

Ist dir richtig gut gelungen (:
Ich liebe deine Bilder, weiter so!

YOUNGWILDANDFREE

Lea hat gesagt…

dein blog ist sooooooo gut!

. hat gesagt…

wahnsinns bilder!

chiara hat gesagt…

noch besser ? Glaub ich dir nicht. Die Fotos sind der Wahnsinn ich bedeide dich, dass du sowas kannst.

chiara hat gesagt…

Hättest du bestimmt nicht. Hast doch so viele Leser (wie mich) die das hier schon genial finden :P

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Niklas! Jetzt reichts aber mal! :D
Die Fotos sind mal wieder Hammer!
Sooo wenn jetzt auch noch deine völlig unangebrachten Selbstzweifel verschwinden, dann kann das neue Jahr doch kommen ;)

LG <3

neppie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Wirklich! Die sind total traumhaft! <3

Lea hat gesagt…

woooohl, ich find ihn echt klasse, dann isser das auch :D :)

jumbledtime hat gesagt…

Wie absolut genial ;)

Mary hat gesagt…

Richtig richtig gute Bilder! Ich bin absolut begeistert! Aber deine bilder sind eh immer die besten! :)
Und verbessern kannst du da echt nicht mehr viel, so gut wie das ist. Wahnsinn! :)

chiara hat gesagt…

stimmt, damit haste schon Recht. Aber mir gehts nur an andren Dingen so. :-D

Steffü hat gesagt…

Super toll ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Annaa hat gesagt…

geil! :)

Magit hat gesagt…

hammer fotos! :)

Mia hat gesagt…

ich bin sprachlos, toller Blog!:)
wie machst du das, dass dein Header sich mitbewegt?;)

Luu' hat gesagt…

Hi! Die Bilder sind der wahnsinn! Ich wollte fragen, ob du etwas dagegen hättest, wenn ich deinen Blog bei meinen Blogfavoriten hinzufüge? :) Liebe Grüße & guten Rutsch

sophia hat gesagt…

wahnsinnig toll!!

maria hat gesagt…

was hast du bitteschön für einen tollen blog? O:
sehr gut!

Kommentar veröffentlichen