Phrasement

29.12.2011

Guten Tag! Hier ist die Wand hinter meinem Schreibtisch. All meine Erinnerungen und Sachen die ich mag klebe ich einfach mit Tesafilm an die Wand. Es ist günstig, einfach, dekorativ und macht gute Laune! Sie ist noch lange nicht fertig, aber wird sehr schnell erweitert. Das Zimmer wirkt jetzt viel lockerer, persönlicher, wärmer und jugendlicher! Habt ihr auch eine besondere Ecke in eurem Zimmer, wo ihr alles mögliche ranklebt? 
Es hat mich die Band "Phrasement" aus meiner Umgebung und aus meinem Freundeskreis gefragt, ob ich nicht vielleicht ein bisschen Promotion für ihre Band machen kann. Es geht um den Köstrizer Newcomer Wettbewerb. Alles was sie wollen sind ein paar likes, es wäre eine riesige Chance für die Band. Bitte geht auf die Seite und votet für die Vier. Danke! 
Ich habe euch ja gestern gefragt, welche Bands ihr unbedingt empfehlen wollt, deswegen wollte ich euch jetzt auch noch ein paar Bands vorschlagen. Sie sind unbekannt und super, hört einfach mal rein:

Akustik
Joshua Radin - Ruhig und entspannt!
One of Those Days by Joshua Radin on Grooveshark
Never Shout Never - Jugendliche Texte, schöne Melodien und eine besondere Stimme!
One of Those Days by Joshua Radin on Grooveshark
Rap
Lady Sovereign - Frech, britisch, weiblich und provokant!
Hoodie by Lady Sovereign on Grooveshark
Mod Sun - Chillig, kostenlos, sommerlich und positiv!
Become My Life ft. Jonny Craig by MOD SUN on Grooveshark
Pop
Cash Cash - Jung, fröhlich und zu Tanzen!
I Have One Regret by Cash Cash on Grooveshark
All Out - Rap mit Pop, Elektronisch und gute Laune machend!
Lights ft. XV by All Out on Grooveshark
Rock
Chiodos - Laut, abwechslungsreich und Einzigartig!
Those Who Slay Together, Stay Together by Chiodos on Grooveshark
Get Scared - Rockig, wertvoll und reinreißend!
Voodoo by Get Scared on Grooveshark
Metal
That's Outrageous - Elektrisch, Abwechslungsreich und einfach nur gut!
Teenage Scream by That's Outrageous! on Grooveshark
Woe Is Me - Keine Refrains, genialer Gesang, einfach anders!
Vengeance by Woe Is Me on Grooveshark
Andere
Ratatat - Kein Gesang, entspannend und beruhigend!
Lex by Ratatat on Grooveshark

Hier müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein! Ich hoffe euch gefällt die Abwechslung in den Posts, ich gebe mir momentan besonders viel Mühe!

13 CMTS:

chiara hat gesagt…

Die Musikvorschläge sind richtig gut :-) hab mich schon mal reingehört und ein paar werde ih wohl jetzt auch häufiger hören. Ich finds gut dass es so abwechselungsreiche Posts sind. Man merkt, dass du dir Mühe gibt's.

scharlachrot hat gesagt…

ich werd mir die Musik gleich mal anhören, bis auf Joshua Radin alles noch unbekannt für mich;) Und ja, ich habe auch so eine "Ecke", also ich habe eine Pinnwand hinter meinem Schreibtisch, die auch voll geklebt mit schönen erinnerungen ist;)

kleine Heldin hat gesagt…

OMG! Ich habe noch nie so so so tolle Fotos gesehen. Du kannst mega fotografieren ;o Ich könnte stundenlang deinen Blog durchschauen :) Und deine Augen sind total schön :)
Grüßchen!

Patrick hat gesagt…

Die Tic-Tac Schachtel ist zu kuhl! Ich will ja auch immer mal wieder meine Zimmerwände umgestalten, aber dann denke ich mir du ziehst sowieso bald aus...

Das Maedchen hat gesagt…

Du gehörst zu meinen Liebsten ;) http://this-whole-life.blogspot.com/2011/12/vielleicht-die-liebsten.html

svenja hat gesagt…

die wand ist richtig richtig nice (:

Caro hat gesagt…

Uh die Drop Dead Katze an deiner Wand! :D

Woe Is Me sind so toll <3
Ich hör mal in die anderen rein. Find ich gut, dass du auch sowas postest :)

Ruth hat gesagt…

ich hatte auch so eine wand, aber auf dauer wurde die mir zu unruhig, jetzt habe ich all die sachen in klarsichthülle :)

Annie Waits hat gesagt…

oh die wand sieht aus wie bei meinem freund, nur mit anderen kozertkarten usw. :)
ich kann leider nichts an meine schöne tapete kleben, aber ich habe eine pinnwand, die in etwa so aussieht. highlight, mein konzertticket für mein erstes backstreet boys konzert in 1998 :D

Nina :) hat gesagt…

Dein Blog ist toll, die Fotos sind echt genial!

Nina :) hat gesagt…

Ja, sind sie. :)

svenja hat gesagt…

danke niklas, ich freu mich immer wieder über dein lob (:

Jasmin A. hat gesagt…

deine Bilder sind der Wahnsinn ♥
Welche Kamera benutzt du?

Kommentar veröffentlichen