Testbilder 85mm F1.4

28.12.2011

Hier sind noch ein paar Testbilder! Das Wetter zieht mich momentan gar nicht nach draußen. Ich werde versuchen bald mal raus zu gehen, aber hier drinnen ist es einfach viel zu warm und angenehm.
Was habt ihr zu weihnachten bekommen? Seid ihr zufrieden? Ich bin mehr als zufrieden, so tolle Geschenke hätte ich nie erwartet. Im Januar geht es zu einem Never Shout Never Konzert und meine Kamera kann ich nun Fernsteuern. Weiterhin kann erlebe ich nun auch meine Musik überall in bester Qualität aufgrund neuer Kopfhörer, auch meine Musiksammlung kann ich aktualisieren mit einem iTunesgutschein. An meinem Geburtstag wurde mir jedoch auch schon angekündigt, dass es nichts geben wird. Egal, mehr will ich auch nicht. 
Habt ihr ein paar Musikvorschläge? Egal welche Musikrichtung, ich will einfach mal was neues, unbekanntes kennenlernen. Aber bitte nicht so Sachen die jeder kennt, die kenne ich dann nämlich auch. :)
Wenn ihr auf meine Sidebar schaut seht ihr schon, dass es was neues gibt, ihr könnt euch ja mal die Sachen anschauen. Lohnt sich in jedem Fall! 
Schöne Grüße, Niklas!

26 CMTS:

captain cow hat gesagt…

Bild 1 und 3 find ich echt klasse :)
Mh, Musiker, die ich in letzter Zeit echt mag, sind Charlie Winston und Yodelice. Weiß nicht, ob du die kennst, aber ich glaub soo bekannt sind beide nicht. Die Band "The National" find ich ansonsten auch echt gut, obwohl die Musik etwas schwermütig klingt.

Nhung. hat gesagt…

Wahnsinn 1.4 ist ein Traum. Es sind super bilder, aber auf dem erstem Bild sind für mich zuwenig Kontraste! ;) Ich beneide dich schon um das NeverShoutNever Konzert!
Augustana, Papa Roach und Panic! At the Disco machen schon gute Musik, aber ich weiß nicht sicher wie viele ihre Musik kennen und mögen! ;))

Amy Young hat gesagt…

also.. von Rizzle kicks zB miss cigarette, when i was a Youngster, down With the trumpets :)
Von wolfmother - vagabond (weis nicht ob du es kennst, unter denen die Sowas hören ist es ziemlich bekannt:D)
Derzeit höre ich auch Blues Brothers :D weil man da suuuuper abgehen kann :D turn on your lovelight und sweet Home Chicago..
Ich hoff dir gefällt was davon :)

PS. Ich freu mich für dich dass du so tolle Geschenke bekommen hast :) das sind wirklich tolle Sachen :D

missAIDA hat gesagt…

NSN ist toooll <3

chiara hat gesagt…

superschöne Bilder wie immer. Den Kommentar kann man ja fast speichern ;). Musikvorschläge: auf jeden Fall Plain White T's (die alten songs) und State of Shock.

I ▲M DEER hat gesagt…

OMG ICH WILL AUCH ZU NSN ich werde jetzt gleich gucken, ober in München spielt :D
Und die Test-Photos sind gut! Freue mich schon auf andere.

tobi hat gesagt…

hör dir mal was von XV an oder Vega, solltest du auf Rap stehen. Prinz Pi ist auch immer gut, obwohl der ja wahrscheinlich relativ bekannt ist ;)

Das Autobahnbild ist krass!

Céline hat gesagt…

super bilder! :)
hmm, das ist jetzt vielleicht so mädchenmusik, aber hör dir mal damien rice an :)

Helena hat gesagt…

Die Fotos sind gut. Bei den ersten Beiden könnte ich mir aber einen Tick mehr Kontrast auch gut vorstellen.

Wann kommen eigentlich die Blogvorstellungen?

Mari hat gesagt…

sehr geniale bilder
LG
Mari

moonshoot.blogspot.com

Marie und Jana hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll! Musiktechnisch find ich zur Zeit Laura Marling echt gut und Ben Howard. Und schau doch mal bei tvnoir.de vorbei, da werden auch oft gute unbekannte Musiker vorgestellt.

Cordeey hat gesagt…

Super Bilder.
Kennst du schon Crown the Empire, die find ich richtig gut (:

Caro hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :)

Musikmäßig..
also falls du so Post-Hardcore magst, ich hör grad gerne:
We Came As Romans, Like Moths To Flames und Woe, Is Me :)

chiara hat gesagt…

freut mich, dass ich helfen konnte :P

Michelle. hat gesagt…

die bilder sind richtig richtig gut.
mh wie wärs mit cro? :D

Deli hat gesagt…

:-) Wow, du bist auch bei dem Nevershoutnever-Konzert? Dann würde ich bei Gelegenheit unbedingt mal bei 'Hot Chelle Rae' und 'Steroes' reinhören.
Nun zu deinen Bildern: Ich finde sie klasse, fast atemberaubend. Man kann richtig spüren, wie viel die Fotografie dir bedeutet und wie sehr du dich um jedes einzelne Objekt kümmerst. Deine Fotos haben Charakter ohne amateurhaft zu wirken, sind fabelhaft, ohne emotionslos zu sein. Das finde ich unglaublich schwer umzusetzen. :-) Gefällt mir echt sehr sein Blog.

Linda hat gesagt…

Ui,schöne Bilder :)
Ich hab auch ein 85mm 1.4. Was für eins has du? Also von welcher Marke? Und hat es Autofokus? Weil ichhabe eins von Walimes aber ohne af ;/
Liebe Grüße
Linda

Amy Young hat gesagt…

Hihi bitteschön :) hatte noch keine Zeit mir Alben anzuhören, aber mir würde es eh anders gefallen als dir - ich würd einfach mal sagen du hörst es dir einfach mal selber an. Eins von denen heist Stereo typical :)

Jinory hat gesagt…

3 ist toll. Ich weiß nicht, aber es hat auf alle Fälle was. (:

Hier, hör dir das an: http://soundcloud.com/audiolith/bondage-fairies-fantasy-outfit :D

jumbledtime hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön ;)
Musik? hm,mal gucken. nevershoutnever scheinst du ja zu kennen, das also nicht, haha
http://www.youtube.com/watch?v=gSrnziapXmo&feature=player_embedded
Das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=dNi4oz5r6FY&NR=1
oder das?
ich weiß nicht, was du sonst so hörst, aber die 2 find ich echt gut ;)
Greez, Corey

Tanii hat gesagt…

Oha, tolle Bilder :D
Oh ja, drinnen ist's viel zu schön um nach Draussen zu gehen ^^
Keine Ahnung, was hörst du den "normalerweise" am liebsten? :)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Foto 1,3 und 4 sind einfach klasse :)
Wow, ich wünsch dir sau viel Spaß aufm Konzert! :)
Ich bin auch ziemlich zufrieden mit meinem Geschenken :) Mehrere kleine Sachen, aber auch ein neues Stativ waren dabei - endlich! :D Das ist so wunderbar leicht und ziemlich klein :) Hab auch schon Fotos gemacht (siehe neuen Post :D)
Musikvorschläge? Hilfe, da bin ich immer ziemlich schlecht ;) Also lass ichs mal lieber, ich bin mir sicher, dass die Tipps von den anderen Lesern reichen ;)

LG

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Und danke für deinen Kommentar ;)

Ja, er hat auch eine Spiegelreflex :) Er fotografiert auch fleißig und wir geben uns gegenseitig Tipps - ich liebe das einfach :)

LG

Caro hat gesagt…

Freut mich, dass sie dir gefallen :)
Ich hab grad selbst noch neue Bands entdeckt..such mal nach The Browning und From Atlantis. Die ersten machen so Metal gemixt mit Electronica und die zweiten..hm ein bisschen im Stil von We Came As Romans :D
Also vielleicht gefallen die dir auch noch, wenn du sie noch nicht kennst :)

Hélène hat gesagt…

du machst so wahnsinnig gute bilder! respekt :)

Lena hat gesagt…

omg, wie ich dich grad um das nsn konzert beneide! :o

Kommentar veröffentlichen