2012

01.01.2012

So ihr lieben, nun ist es soweit. Das Jahr 2011 geht vorbei und das neue Jahr, 2012, bricht an! So viel habe ich erlebt in diesem Jahr, ihr seid ein Teil dieses Erlebnisses. Ihr habt mir viel Freude bereitet, habt mich zum Fotografieren animiert und mir eine Sache gegeben, auf die ich stolz sein kann! Danke.
Aber nicht nur ihr habt mein Jahr super gemacht, all meine Freunde, meine Familie und all die Menschen, die mir geholfen, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben und mit mir die Zeit totgeschlagen haben, haben dieses Jahr zu einem positiven gemacht. Danke an alle!
Wie in jedem Jahr werde ich mir Dinge vornehmen, die ich sowieso nie halten werde! Also, los geht’s. Ich werde mir vornehmen:
Privat
・gegenüber Jedem freundlich sein, keine Vorurteile zu haben und nicht mehr schlecht über Andere zu reden
・mehr mit Freunden zu machen
・Freunde in der Ferne zu besuchen
・fleißiger fürs Abi zu arbeiten und auch mehr zu lernen
・mehr Sport machen und mehr an die Frische Luft zu gehen
Blog
・Qualitativ hochwertigere Posts mit besseren Bildern und vor allem interessanten Texten
・1000 Leser zu bekommen
Das sind meine Ziel. Es sind nicht viel und auch nicht besondere, sie sind einfach nur für mich wichtig, ein kleiner Anspurn, wenn ich nur die Hälfte erreiche bin ich ja auch schon zufrieden. Auf meinem Blog wird sich auch etwas verändern, ich will mehr mit euch interagieren, mehr Texte schreiben und diese monatlichen Rückblicke sein lassen. Alles was zur Pflicht wird wird am Ende scheiße, deswegen schaffe ich auch den „monatlichen“ Fotowettbewerb ab. Keine Angst, es wird Fotowettbewerbe geben, jedoch nicht so häufig, und über einen längeren Zeitpunkt, ich dachte so an zwei Monate, dann habt ihr mehr Zeit, ich bekomme mehr einsendungen und die Qualität.
Ich überlege mir schon lange, ob ich Werbung auf meinen Blog anschalte, um ein bisschen Geld zu verdienen, ich habe mich jedoch dagegen entschieden, vielleicht suche ich mir jedoch einen Partner oder Sponsor, wäre sehr cool! Ich muss mal googlen und mich damit auseinandersetzten.
Bald werde ich ein paar Bandinterviews posten. Herr von Grau hat zugesagt, auch Sew Intricate will teilnehmen. Ich freu mich schon darauf, hoffentlich interessiert es euch auch!
Sachen, auf die ich mich in diesem Jahr besonders freue:
・Never Shot Never Konzert (vielleicht auch Asking Alexandria
・Enter Shikari Album
・Fotokina in Köln
・viele Fotos zu machen
・mit Freunden in den Rheinauen chillen
・Sommerurlaub
・in die 13te Klasse zu kommen
Ich wünsche euch in diesem Sinne ein wunderbares Jahr 2012 in der Hoffnung, dass die Welt nicht untergeht!
Euer Niklas

12 CMTS:

inga hat gesagt…

Richtig gute Fotos :) Der Post gefällt mir richtig gut, liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

Paula hat gesagt…

und ich war auf mein raketenfoto stolz. jetzt hast du alles kaputt gemacht! :D :D

tolle bilder !

Caro hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir total :)
Und aufs Enter Shikari Album freu ich mich auch schon sooooo übel! :D

Frohes Neues <3

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Gute Vorsätze, dann wünsche ich dir mal alles Gute, damit diese auch in Erfüllung gehen :)

13. Klasse? Bist du auf einer FOS, oder hast du noch G9?

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Viel Glück bei der Umsetzung deiner Vorsätze, und wieder einmal wunderbare Fotos :)

Das Maedchen hat gesagt…

Das erste Bild ist der Hammer :)

Steffü hat gesagt…

Die Bilder sind wahnsinn...
frohes neues jahr ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

maria ▲ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Dir noch ein frohes Jahr und auch hier nochmal alles Gute <3
Ich will auch aus Never Shout Never Konzert, aber das für mich wieder viel zu weit o:

chiara hat gesagt…

Das erste Bild beeindrucht mich und die 1000 Leser schaffst du bestimmt (:

Dawn hat gesagt…

Schöne Bilder!

Lg. Dawn ;)

peerless Fashion hat gesagt…

Wirklich hübsche Bilder! :)

michaela alexandra hat gesagt…

OHA!

Kommentar veröffentlichen