01 Januar 2012

02.01.2012

Hier sind die Bilder von gestern. Es war ein wundervoller Tag und eine kurze Nacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Es folgen noch ein paar andere Bilder, die ich euch separat zeigen möchte. :) Schöne Grüße, Niklas!

19 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

wie schön wie schön wie schön! :) ♥
ich liebe dein blogdesign, deine bilder und all das, was auf deinem blog zu finden ist :)

frohes neues nochmal :D <3

T. hat gesagt…

absolut geile bilder!

chiara hat gesagt…

Das dritte Bild gefällt mit am besten :-) Scheint ein schöner Abend gewesen zu sein. Und Silvester am Rhein (?) sieht auch hübsch aus. :-)

Melli hat gesagt…

Wow, die Bilder sind super geworden. Hast du die auch mit Automatisch fotografiert :-)
Ich wünsch dir auch noch ein Frohes neues Jahr :-)

Verena hat gesagt…

Tolle Aufnahmen.:)

sarahjustine hat gesagt…

Unglaublich gute Fotos!:-)) HAPPY NEW YEAR!

M▲rcus hat gesagt…

Das Erste und das letzte Bild sind wunderschön! :)

MonsieurMauro hat gesagt…

great pictures. love love love 'em.
anyway, happy new year! :-)

MonsieurMauro

Lu hat gesagt…

Wahnsinnsbilder! Und ich wünsche dir ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr!

Jinory hat gesagt…

Dieser Lilastich (oder wie auch immer man das sagt) passt irgendwie toll zu den Fotos. :)
Und sowieso finde ich's gut, dass die Feuerwerke nicht ganz so allein auf dem Bild sind. Z.B. diese Rauchwolke(?) im ersten Bild und im letzten Bild der ganze Ausblick geben dem Feuerwerk noch etwas. n_n

tobi hat gesagt…

Wenn die Raketen am Himmel so aussehen würden wie auf den Verpackungen, würde das letzte Bild sicherlich richtig fetzen. Tun sie aber nicht.

Somit ein Realitätsnahes Foto. Das war meine Analyse :D Hoffe du hattest auch Spaß und hast selbst etwas gezündelt ;)

Verena hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch.:)

franzi hat gesagt…

du hast einen wirklich tollen blog!
+ eine leserin. :)

liebst, franzi

Lara hat gesagt…

WOW! BESTER FOTOBLOG! ♥

lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://lara-ira.blogspot.com/

michaela alexandra hat gesagt…

I like! :)

Musi hat gesagt…

Danke Niklas! In der tat würde ich dich sogar sehr gerne zum 85 1.4 ausfragen, wenn ich dich auf Facebook erwische kann ich dich ja mal anschreiben. Finde leider nirgends in der Nähe ein solches Objektiv um die Brennweite und Lichtstärke mal testen zu können. Ich warte ja ehrlich gesagt darauf das du mit deinem ein paar Portraits und Bokeh-Spielereien knippst um zu sehen was das Ding so richtig drauf hat. Auf Flickr und Co. habe ich dazu genug gesehen, aber da fehlt noch das Killer-Argument für den Objektivkauf, da ich mir mit der großen Brennweite noch unsicher bin. Andere Möglichkeit wäre ein 50/1,4 da ich mit der Brennweite schon vertraut bin, oder ein 35/1.8 als "immerdrauf" das mich aber in Sachen Bokeh/Tiefenschärfespielereien nicht so sehr überzeugt.

Jenn K. hat gesagt…

Dein Blog ist super!! Die Fotos gefallen mir alle sehr!! Frohes neues!!

Katharina hat gesagt…

Hey danke, find ich super lieb von dir ;)
Übrigens wieder mal geniale Fotos, ich bereue ein bisschen, dass ich gar nicht erst versucht habe, fotos zu machen :\
Dir auch noch nen guten Start und viel glück im neuen Jahr!

liebe grüße

Vanessa hat gesagt…

schöne bilder :)

Kommentar veröffentlichen