Brrrrrrrrrrrr! Ist das kalt!

18.01.2012

Der Winter ist da, jeden Morgen -7°C und alles gefroren, jetzt fehlt nur noch der Schnee! Hier mal ein Paar Bilder, die ich beschnitten habe, hat auch irgendwo seine Reize! Danke für all die lieben Kommentare zu den Zeichnungen. Es sind so viele Kommentare, die vom Inhalt Quasi alle gleich sind, dass ich hier eine Kollektiv-Antwort mache! Danke. Ich werde mehr posten. Ich habe die Kommentarfunktion wieder aus gestellt, sie sorgt bei manchen Browsern für Error 404. :D Schöne Grüße!

10 CMTS:

Hélène hat gesagt…

so schöne naturaufnahmen. du hast wirklich talent :) vorallem das bild mit dem kleinen vögelchen finde ich mehr als gelungen!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Das erste und das letzte Bild sind zucker pur.

Liebe Grüße :)

PS: Ich würde mich über Schnee ziemlich freuen ♥.♥

Jasi. hat gesagt…

der spatz is süß :D
und allg. alles sehr schöne biler :)
xoxo, jasi

Verena hat gesagt…

Die Fotos sind einfach klasse. Alle drei so unterschiedlich, aber einfach toll. Ich bin neidisch auf den Vogel.:D

Mara hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir total gut :) und die anderen natürlich auch :D

Charline. hat gesagt…

einfach klasse Fotos!

Glowly Days hat gesagt…

Das zweite und dritte Bild gefällt mir besonders. Und ja, Schnee wäre wundervoll! ♥

lisa hat gesagt…

das erste foto ist super geworden. ich liebe die farben!

Anonym hat gesagt…

Du hast talent, ehrlich!

∂Δ hat gesagt…

wunderwundervolle fotos :o

toller blog

http://colorbliiind.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen