Die Welt zeichnen, nicht nur fotografieren!

17.01.2012

Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu Zeichnen. Ich hatte früher so viel Spaß daran, aber die ging verloren. Das Bild ist von vor einem Jahr. Ich muss sagen, ein bisschen bin ich schon stolz drauf. Habt ihr Interesse daran, dass ich auch mal ein paar Zeichnungen zeige, wenn ich neue Gemalt habe?

32 CMTS:

Kathi ツ hat gesagt…

Wow, wo hast du so gut zeichnen gelernt? Das ist ja echt der Hammer!! Ich will auch.. ;)
Lieben Gruß, Kathi ♥
http://welcome-to-my-paradises.blogspot.com/

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Wow wie gut du das kannst oO! Verschwende das nicht. Zeichne, zeichne, zeichne !!! :D Bitte mehr davon :)


LG <3

Visual Life hat gesagt…

Krass mehr mehr davon!

Miriam hat gesagt…

du hast echt talent! wow!

Marie und Jana hat gesagt…

Die Zeichnung ist wunderschön, darauf kannst du ganz berechtigt stolz sein! Du solltest wirklich wieder anfangen zu zeichnen, das kannst du nämlich echt gut! :)

lydia hat gesagt…

Die Zeichnung ist richtig gut! Ich würde auch gerne so gut zeichnen können und fände es auf jeden Fall toll, wenn du mehr Zeichnungen posten würdest!
Liebe Grüße, Lydia
leavingthepast-lydia.blogspot.com

Paula hat gesagt…

woooow *-*

ich will mehr! :oo

Herzi, Paula

chiara hat gesagt…

Auf jeden Fall :-) Es ist wahnsinnig toll, die Augen der eule sind ein Traum. *.*

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

ohjaaaa her mit den zeichnungen! :D

vicki hat gesagt…

total gut! das motiv ist auch klasse gewählt, ich finde eulen total toll :)

liebe grüße, vicki ♥
http://loveislikeplayingpiano.blogspot.com/

Magit hat gesagt…

verdammt wie gut, ich würde soooo gern so gut zeichnen können! ich mag gern mehr sehen ;)

Jasi. hat gesagt…

krass, das sieht unglaublich gut aus! :)
xoxo

Annie Waits hat gesagt…

was für ne fragen, natürlich mehr davon!
wunderschön!...wie immer ;)
ich hoffe, dir gehts gut! liebe grüße!

Verena hat gesagt…

Ich fand die Eule schon anfangs einfach genial. Trd. hat sie mich eneut so beeindruckt. Ich wär sehr dran interessiert mehr zu sehen.:)

Julie hat gesagt…

ohja, wenn die alle so gut sind, wie diese wunderbare eulenzeichnung, dann bitte mehr davon! <3
ich habe auch schon ewig nicht mehr gezeichnet, geschweigedenn richtig gemalt. habe ich mir auch für zuhause wieder vorgenommen! :>

Hang hat gesagt…

Richtig gut :)

Alsa hat gesagt…

Richtig toll! :)
Zeichne bloß weiter! :)
Und ich fänds schön, wenn du öfter mal Zeichnungen von dir zeigst :)

LG, Alsa

Franzi hat gesagt…

wow! ich wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen wie du :)
und ja, poste doch deine Zeichnungen.

Helena hat gesagt…

O.O Die sind ja absolut genial. Deine Zeichnungen würden einen extra Blog verdienen! Bitte mehr zeigen :)

Hélène hat gesagt…

oha, das hast nicht ernsthaft du gezeichnet, oder? die zeichnung ist einfach wahnsinnig gut. ich würde liebend gern noch mehr von dir sehen :)

Frau Apfelherz hat gesagt…

ich bewunder wirklich die Leute, die [so] Zeichnen können [wie du], einfach nur klasse! Ich bin definitiv für mehr Zeichnungen! :)

leandra hat gesagt…

aber auf jeden fall. die augen der eule sehen richtig süß aus, so große treue kuller-augen :D

Ann hat gesagt…

ist die Zeichnung schön! Unbedingt wieder mehr zeichnen und Zeichnungen posten, so wunderbar wie dein künstlerisches Talent ist! ♡

Ann

Marie hat gesagt…

Wow. Die Zeichnung ist echt gut - mehr davon :D

 Leslie hat gesagt…

Die Zeichnung sieht gut aus, würde gerne mehr sehen :)

Caro hat gesagt…

Boa wie wunderschön. Mehr davon! =D

Julia hat gesagt…

dankesehr :)
wow,das ist echt gut gezeichnet!

Martina hat gesagt…

Warum hast Du den Spaß und die Freude am Zeichnen verloren? Was ist passiert?

Nicole hat gesagt…

also ich will mehr sehen :)

kneazle hat gesagt…

iIch will MEHR!
Die Zeichnung ist ja obermegagigawow!

Juli hat gesagt…

Wow, ich finde deine Zeichnung wirklich sehr gelungen, so detailiert sieht man das selten (:
Ich fänd es auf jeden Fall klasse, wenn du noch mehr zeichnungen posten würdest. Du solltest das Talent nicht in der Ecke verstauben lassen.
Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht und hast du das irgendwo gelernt oder von selbst einfach irgendwie ?

LG <3

Julez hat gesagt…

Oh gott, Niklas, bist du verrückt, wie kannst du uns so etwas vorenthalten? ;) Du musst unbedingt wieder anfangen, mehr zu zeichnen das ist unglaublich, du hast total Talent! Julie will mehr sehen ;)

Kommentar veröffentlichen