Rotgrün mit Tropfen!

16.01.2012

Da Blogger nun Kommentare UND Antworten unterstützt, habe ich eine Idee. Ich habe eine Fragen-Seite angelegt, in der ihr Fragen in Form von Kommentaren schreiben könnt. Ich kann dann antworten und es wird für jeden sichtbar gemacht. Das macht es für mich einfacher, für euch einfacher, weil ihr nicht ständig Plattform wechseln müsst und die Fragen sind da wo sie hin gehören! Bitte fragt mich die Fragen auf der Seite, damit jeder etwas davon hat! Formspring wird erstmal vernachlässigt!
Ich habe auch mal versucht so auf Kommentare zu antworten, also direkt auf meinem Blog, aber ich glaube das ist doof, weil niemand  bemerkt, wenn ich antworte. Was sagt ihr dazu, weiterhin da antworten oder auf euren Blogs? Egal was, ich lass die Funktion trotzdem, dann könnt ihr auch mal diskutieren oder so ;). Schöne Grüße. Niklas 

6 CMTS:

Das Maedchen hat gesagt…

Bei allen lese ich das mit dem Antworten, aber bei mir funktioniert das absolut nicht. Ich kann auf meinem eigenen Blog niemandem antworten :(

Nll Krg hat gesagt…

du musst das einstallen :) Bei CopyPasteLove gibt es dafür ein Tutorial :)

Lina hat gesagt…

Wunder wunder wunder schöne Bilder!!! :D
Wo gehst du eigentlich immer so hin um Bilder zu machen, denn langsam gehen mir die Ideen in unserer Umgebung aus -.- :D

Nll Krg hat gesagt…

Das war auf dem Feld hinter unserem Haus. Hab alles zertrampelt, meine Schuhe waren durch den Schlamm Plateauschuhe ( die guten Fans :( :D ). War irgend ein komisches Blätterzeug, dass da gepflanzt war. Aber ich geh eigentlich immer an die gleichen Stellen.

sarahjustine hat gesagt…

Ich liebe solche Fotos mit Wassertropfen! Und diese sind dir sehr gut gelungen! ♥

Annie Waits hat gesagt…

also ich finde die antwortfunktion zwar nett und praktisch, aber ich selbst habe mir vorgenommen, sie nur bei anonymen kommentaren zu nutzen (ein paar meiner leser sind meine "real life"-freunde und die haben keinen account).
kann man irgendwo einstellen, dass man eine email bekommt, zB wenn du jetzt hier bei dir auf meinen kommentar antworten würdest? mich verwirrt das zu sehr.

ach so, ja: wunderschöne bilder! <3

Kommentar veröffentlichen