Erdmännchen und Erdweibchen

28.01.2012

Süß, oder?

9 CMTS:

Mary. hat gesagt…

Richtig süß, ich liebe diese kleinen drolligen Tierchen. Tolle Fotos!

sarah rebecca hat gesagt…

Ich hab letztes Jahr im Zoo auch sooo viele Fotos von den Erdmännchen gemacht :D (und den Pavianen). Sie sind einfach so lustig :)
Warst du im Kölner Zoo? ♥

Helena hat gesagt…

unendlich süß! ♥

I ▲M DEER hat gesagt…

OHHHH DAS IST SOOOO NIEDLICH!!! ♥♥♥♥♥♥♥

chiara hat gesagt…

Sehr niedlich :-) ich finde das zweite irgendwie aber am niedlichsten.

Rita hat gesagt…

total süss *.*

hab dein blog vorgestellt.

i.am.african

convanity. hat gesagt…

ohh zu süß! :)

Jenny hat gesagt…

die allerallerbesten tiere der welt. irgendwann, iiirgendwann hab ich eins zuhause!

Annie Waits hat gesagt…

oh ich liebe diese tiere, die sind so unfassbar putzig!!!

gehst du eigentlich gerne in zoos? bzw häufiger? dz kommst scheinbar irgendwo aus der ecke köln oder bonn, richtig? (zumindest kommen die orte, wie es mir scheint, des öfteren mal in deinen fotos vor) wenn du mal eine weitere reise auf dich nehmen magst, dann schau dir den zoo in stuttgart an, da war ich vor jahren mal mit einer freundin irgendwann im sommer. der war so bunt und wunderschön!
und dann gibt es einen zoo in den niederlanden, genauer gesagt in Emmen, der echt klasse ist. ich war seit jahren leider nicht mehr da, aber drüher oft mit meiner familie. seit einigen jahren gibt es dort ein begehbares pinguingehege, was ich selbst noch nicht gesehen habe, aber mein bruder war mal dort und es muss ziemlich cool gewesen sein :)
falls du interesse hast, findest du hier infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dierenpark_Emmen
http://www.zoo-emmen.de/

Kommentar veröffentlichen