Bite My Tongue

27.01.2012

Ihr hattet mich ja gebeten, dass ich mal ein Bild poste, auf dem ich lächle. Nun ja, hier ist eins. Ich hoffe es gefällt euch. Wer meint, mir irgendeinen anonymen Kommentar über mein Aussehen zu schreiben, kann das einfach lassen. Ihr solltet euch lieber über euch selbst Gedanken machen (das geht natürlich nur an die Wenigen, die miese Sachen anonym unter Post schreiben)! Morgen gabt es in Zoo. Ich werde so viel mitnehmen! Hoffentlich kommen Bilder heraus, wie ich sie mir vorstelle!
Mein aktuelles Lieblingslied!

21 CMTS:

Louisa hat gesagt…

Zuerst einmal mus ich dir sagen, dass ich hin und weg von deinen wundervollen Bildern bin. Riesen Respekt ! Das Bild von dir gefällt mir wirklich gut, könntest öfters Bilder von dir posten :)

Darf ich fragen, welche(s) Objektiv(e) du benutzt. Mit welchem Opbjektiv erreichst du solche tollen Bilder?

Lieben Gruß,
Louisa ;)

small things hat gesagt…

Das bild ist echt toll du hast ein echt süßes lächeln :)

sarah rebecca hat gesagt…

Das Lied ist toll ♥

Lina hat gesagt…

des lied ist richtig gut! ich liebe dein blog einfach haha :)

Stefanie hat gesagt…

ich finde du siehst aus als ob du auch in so ner band mitspielen / singen würdest ;D;D ziemlich cool :) und das lied ... ♥!

Peanut hat gesagt…

bild und lied gefällt! :D

Caro hat gesagt…

Ich mag das Bild & das Lied :)

Zoey hat gesagt…

Schönes Bild!
Nur während ich den Text da lesen wollte, ging plötzlich die Musik los, Gott'chen hab ich mich erschreckt! :D

Marion Amber hat gesagt…

ich mag bilder auf denen du lächelst sowieso am liebsten und das mag ich ganz besonders :)♥

dieter michalek hat gesagt…

tolle bilder und ein cooler song.

Kuno hat gesagt…

heho.
Ich kenn das. Ich lächele auch nie auf Bilder :P sieht scheiße aus (bei mir) - ich mag deine Augen. Und deine Bilder sowieso..

Stefanie hat gesagt…

ja, ich würde es schon als kompliment auffassen ;D;D ne mal ohne mist schlagzeug oder sowas würde total zu dir passen :) bist du musikalisch ... ich sag einfahc mal begabt, oder intressiert dich musik im sinne von selbst ein instrument spielen?

leandra hat gesagt…

Ich habe auch eins ohne Blitz gemacht, aber das ist nicht so gut gelungen, weil es einfach so dunkel war. Ich habe auch nichts vorbereiten können, weil das eine spontane idee war ;)

aber danke für dein kommentar. ich glaube ich werde es demnächst nochmal bei hellerem Licht und ohne Blitz probieren.

liebe grüße :)

sarah rebecca hat gesagt…

Gerne :) ♥

wieczorama hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

www.frockazine.com hat gesagt…

wirklich tolle fotos,
was gäb ich drum so fotografieren zu können - muss wohl noch ein wenig üben ;)
Kat//frock&roll

chiara hat gesagt…

Echt nicht ? Das ist wirklich schade.. & kein Problem.

Nöö, eigentlich nicht :-D Die Texte sollten eigentlich außerhalb liegen. Naja ich werds dann jetzt mal versuchen es igendwie hinzubekommen ;)

Julia hat gesagt…

Ja bei uns ist Kunst durch die Lehrerin auch doof geworden,leider. Eigentlich mag ich es ganz gerne. Dir auch ein schönes Wochenende und außerdem tolles bild + das lied gefällt mir auch! :)

Pat V hat gesagt…

Ich fühl' mich geehrt :D...ich hoffe du hast viel Spaß im Zoo!

Eva hat gesagt…

richtig gute bilder ! du hast talent , ehrlich ! (:
xoxo

Eva Si hat gesagt…

Du bist bildschön.

Kommentar veröffentlichen