Zweisam einsam!

26.01.2012


Mal wieder nichts winterliches, nur ein paar Momentaufnahmen aus meinem Umfeld circa 500m entfernt von meinem Zuhause. Der Effekt auf dem ersten Bild ist kein Overlay-Effekt oder so, ich habe das Bild durch eine Hecke mit trockenen Blättern gemacht, ich finde es sieht ganz reizvoll aus. Schöne Grüße und danke, dass ihr nun schon mehr als 700 treue Leser seid!
You Me At Six - Starry Eyed
Achso, You Me At Six hat ein neues Album, lohnt sich auf alle Fälle, von Balladen bis zu Liedern mit Gästen wie Oli Sykes von Bring Me The Horizon. Das Album heißt Sinners Never Sleep. Anhören wer britischen Rock mag!

11 CMTS:

Hélène hat gesagt…

sehr schöne aufnahmen, vorallem die zweite ist wirklich toll :)

Ann hat gesagt…

sehrsehr schöne Bilder!
Und darf ich raten? -> Das 85mm f1.8 Objektiv? :)
Ist das eigentlich auch im Makro-Bereich verwendbar? ♡

Ann

chiara hat gesagt…

der titel passt super und das zweite Bild mag ich total :-)

Sonja hat gesagt…

i adore those photos :) beautiful. So soft :)

sarah rebecca hat gesagt…

Ooh, sehr schön ♥ Verfolge dich mal :)

sarah rebecca hat gesagt…

Ach, sogar aus Bonn? :D Hier um die Ecke :) (Köln)

Annie Waits hat gesagt…

wow die stühle find ich klasse! wenn man die noch ein bisschen aufmöbelt (HAHA, super wortspiel, ich weiß :p), also bisschen lackiert und hübsche sitzkissen näht, dann sehen die bestimmt richtig hübsch aus.
hm aber auch so haben sie irgendwie ihren charme ;)

ich wünsche dir ein angenehmes und wunderschönes wochenenede!!

кια hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

leandra hat gesagt…

wie immer wunderschöne bilder :)

Linh hat gesagt…

wow! klasse bilder :)

Ilona hat gesagt…

Wunderschöne Bilder !

lg,
http://tosecretplace.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen