Klein, Kleiner, Mini Cooper

25.01.2012

So ein schönes altes Auto. Klein, alt, Kult aber trotzdem beneide ich jeden, der dieses Auto fahren darf. Wenn ihr lust habt, könnt ihr mal bei Copy-Paste-Love vorbeischauen, dort habe ich ein heftig diskutiertes Tutorial gepostet! Gebt euren Senf dazu. :D Findet ihr es wirklich so sinnlos? 

17 CMTS:

witch baby hat gesagt…

wasn paar miesmacher,meine güte..das sind genau die,die nich von alleine auf die ideen gekommen wären. :D

Annie Waits hat gesagt…

hübsches auto! will ich! naja ich will überhaupt erst mal ein auto und nicht mehr auf das meiner eltern angewiesen sein ;p

dann geh ich jetzt mal gucken, was du bei copy paste love fabriziert hast...so schlimm? kann ich mir nicht vorstellen

chiara hat gesagt…

Die Farbe ist toll :-) Ich finds eigentlich echt gut. Allerdings fände ich es gut wenn du noch mal genauer beschreibst wie du die Bilder im Hintergrund so weich bekommst. Aber das mache so Miesmacher sind ist echt nicht nötig. Wenns se es doch wissen müssen sie es ja nicht lesen.

Blumenmädchen hat gesagt…

Min(n)i Cooper <3. Mein Lieblingsauto :).

Kuno hat gesagt…

HEho. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen.. Super Fotos, muss ich echt sagen. Ich fotographiere auch sau gern, habe auch ne reativ gute Kamera (Olympus SZ-10) bekommen und mache jede Menge Fotos. auf meinem Blog www.bildmoment.blogspot.com stelle ich immer wieder ein paar online... Leider kann cih keine Objektive anschließen :(
Ich hoffe, du schaust mal vorbei. Deine Fotos sind auf jeden Fall erste Sahne!

alice s. hat gesagt…

das auto ist so super, ich liebe so alte schätzchen :)
ich hab selbt ein altes baby, 'n silver bug von '81 :) & ich würde ihn nie wieder her geben :D
lg

Annie Waits hat gesagt…

hm also ich habs mir jetzt angeschaut und ich weiß nicht, was sie haben. lasse reden.
das hat 1 <3, also bedeutet das doch dass es von dem schwierigkeitsgrad her leicht bzw für anfänger ist. und genau so hast du es beschrieben. du hast viele schöne anregungen gegeben und durch die bilder tolle ideen vorgegeben, wie das endergebnis aussehen könnte.

aber naja das mit auf dem boden kriechen geht ja mal gar nicht, weil wie soll man dann noch outfit-fotos im wald machen. mit dreckigen klamotten? sieht ja scheiße aus :p (ich hoffe, du erkennst meinen leichten ironischen unterton.)

Anonym hat gesagt…

der post über fotografie ist voll lächerlich. Was hat fahrrad aufpumpen mit guten bildern zu tun? :D unnötig

Nll Krg hat gesagt…

der Kommentar über meinen Post ist echt Lächerlich. Was hat ein anonymer niveauloser Kommentar mit Kritik zu tun? :D unnötig

Annie Waits hat gesagt…

ähm, schon mal mit platten reifen gefahren? vor allem im wald? da kommt man nicht weit! da kann mans gleich lassen und die hauswand knipsen. gut, die können auch schön sein (bei niklas eh, keine frage), aber wald und natur ist dann nicht viel auf den bildern zu sehen

Joe hat gesagt…

Hi Niklas,
bin durch Copy Paste Love auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich fand deinen Eintrag gut geschrieben und verstehe nicht die Aggressionen die bei manchen Mädels aufkommen xD wo doch deine Bilder so herrlich beruhigend anzuschauen sind.

whatever ... wahrscheinlich sind's die Hormone.

Grüße

Joe

Maren Josephine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder (:
www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

-jessicawiemers! hat gesagt…

dein blog gefällt mir richtig gut,hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen,würde mich freuen :-)
http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.com/

Limasim hat gesagt…

wunderschönes auto und natürlich auch tolle bilder <3

ℒittℓe hat gesagt…

Hallo c:
Auc ich bin über copypastelove auf deinen Blog gekommen und ich fand deinen Beitrag gar nicht sinnlos. Ich meine sehr viele Leute kaufen sich 'ne DSLR und knipsen einfach. Ich meine mit eine so tollen Cam sollte man meiner Meinung nach auch sich bei den Bildern Mühe geben und ich finde das tust du. Mir war klar, dass man sich Zeit nehmen muss aber manchen Leuten vielleicht nicht und denen hast du vielleicht geholfen.
Ich finde deine Fotos und deinen Blog jedenfalls schön und du hast jetzt einen Leser mehr c:
Währe schön, wenn du auch mal bei mir vorbei gucken könntest:
littleswonderland.blogspot.com

Padraice hat gesagt…

So ein schönes Auto und so tolle Fotos. Die Farbe hat es mir besonders angetan :D

Tanii hat gesagt…

Ich liebe alte Autos und beneide jeden, der so eins hat! :)

Kommentar veröffentlichen