Just another rainy day!

23.01.2012

Hier ein paar langweilige Bilder, die ich in Köln gemacht habe :) Ich find sie ganz gut. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten. Erdkunde... was ist/war euer Lieblingsfach?

17 CMTS:

Marie und Jana hat gesagt…

Die Bilder finde ich gar nicht langweilig, sehr schön sogar! Ich trau mich immer nicht einfach so irgendwelche Leute auf der Straße zu fotografieren, da komm ich mir irgendwie so doof vor. Mein Lieblingsfach? Also mich interessieren fürziemlich viele Fächer. Vor allem für Kunst, die Sprachen, Politik, Geschichte, oder Ethik. Nur Physik finde ich grausam! :)

Pat V hat gesagt…

Ich komm' mir immer so blöde vor, weil ich kein Lieblingsfach hab'. Bei mir ist das immer lehrerabhängig...zu den Bildern: Same as everday - supi!

Saskia hat gesagt…

Tolle Bilder!
Natürlich gehörte Kunst zu meinen Lieblingsfächern und Französisch, auch wenn dies viele -bei uns- nicht mochten :).

mia hat gesagt…

dein Blog ist echt toll & du hörst das bestimmt oft, aber du kannst echt toll fotografieren. ♥
- Lieblingsfach? Sport q:

Charline. hat gesagt…

ganz und gar keine langweiligen Bilder! :) richtig gut!

meine Lieblingsfächer sind Informatik, Kunst und Sport. ;)

Liebste Grüße!

natürlich nordisch

Lena hat gesagt…

wirklich schöne bilder! :) hm, also kunst gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsfächern.. ich mag englisch auch ganz gern, nur unseren lehrer absolut nicht. geschichte und biologie find ich auch ganz gut, nur phsik find ich schrecklich!

liebste grüße <3

Hélène hat gesagt…

ach, ich mag solche bilder. vorallem das letzte ist sehr gelungen :)
hier in berlin herrscht seit tagen dauerregen :D

sarahjustine hat gesagt…

Das sind alles anderes als langweilige Fotos! Die Fotos sind sehr gut! vielleicht meinst du sie erzählen den alltäglichen Trott der Menschen und deswegen sind sie nichts besonderes.. Hm. Aber mir gefallen sie:-)

Mein Lieblingsfach ist Kunst! Ich bin schon immer sehr kreativ und hab deshalb total Spaß in und an Kunst. :-)

Annie Waits hat gesagt…

oh köln, da vermiss ich ganz spontan meinen "kleinen" bruder, der da wohnt.
wunderschöne bilder!!

LILLY hat gesagt…

Langweilig? Wo sind die denn bitte langweilig? Ich finde die super. Was benutzt du denn zum bearbeiten deiner Fotos?
Ich liebe Kunst, Musik und Englisch als Fach, aber Erkunde fand ich jetzt nie so toll.
Liebste Grüsse, Lilly

junges fräulein hat gesagt…

wunderschöne bilder - so wie immer. Mich würde interessieren welches Objektiv du verwendet hast.
Erdkunde heißt bei uns Geografie und ich habe es jetzt nur noch ein halbes Jahr lang, weil ich es für die 11 abgewählt habe.
Meine Lieblingsfächer sind Sozialkunde, weil mich das Themengebiet interessiert, Englisch, weil ich die Sprache mag und sie mir relativ leicht fällt und Kunst, weil man in Kunst nicht vorgeschrieben bekommt, was man genau tun muss, in seiner Kreativität nicht so eingeschränkt wird.

chiara hat gesagt…

das letzte Bild gefällt mir :) Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Französisch(weils ne tole Sprache ist) und Kunst. Will ich auch als Leistungskurse nehmen, aber ich muss ja erstmal mit der 10. fertig werden :-D

Caro hat gesagt…

In Köln oder Boch um im Mai?
Da will ich auch hin! Ich muss nur jemanden finden, der mit mir hingeht :D Aber wär schon gut, die mal live zu sehen :)

Ich mag die Bilder sehr, auch wenn sie relativ "einfache" Motive zeigen :) Und mein Lieblingsfach war immer Informatik, weil es so gammelig bei uns war :D

Leeri hat gesagt…

Meine waren Kunst und Bio, Englisch und Pädagogik waren auch ganz gut ^^

Christina hat gesagt…

Hey hallo!

Ich bin von CPL zu dir gekommen und wollte dir nur sagen, dass deine Naturfotos einfach nur unglaublich sind! :D Jetzt hab ich richtig lust mal wieder im Wald spazieren zu gehen. ^__^

Auch deine Stadtfotos gefallen mir (mein Liebling ist die Wasserlache ^_^).

Liebe Grüße
Christina

PS: Ehm... mein liebstes Fach in der Schule? Puh... Unterstufe (in Österreich ist das ja ein wenig anders) war es Bio und Oberstufe mochte ich Mechanik sehr gern. ^_^

Mary hat gesagt…

Hey :) Ich hab dich (wie schon mal erwähnt) bei meinen "lesenswert"-Blogs verlinkt :)
Da ich jetzt aber mein Design verändert hab, wollt ich dich fragen, ob ich ein Bild von dir unter den Link zu deinem Blog machen könnte :)
Liebe Grüße :)

Julia hat gesagt…

ich find die bilder auch ganz gut! Mein Lieblingsfach ist zur zeit Ethik. Und Bio,Chemie ach hab eigentlich mehere :)

Kommentar veröffentlichen