Wo bin ich?

22.01.2012

Das Universum ist so interessant und so aufregend. Eine perfekte Inspiration für dieses Bild. Es soll ausdrücken, wie gefangen wir auf der Welt sind, wie wir eigentlich gar nichts wissen und joa, ich hoffe ihr seht was ich meine. Ich freu mich endlich mal wieder mit meinem Gesicht zu posten, dass ich mag. :) Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Hier noch ein keines Lied (Ballade):
original:

acoustic (live)

11 CMTS:

madlin hat gesagt…

das bild ist sehr nice :)
anderer seits würde ich mich auch mal über ein bild freuen auf dem du nicht schreist, sondern lächelst :D

maria ▲ hat gesagt…

Sehr gutes Bild!

chiara hat gesagt…

Ich gebe Madlin Recht, ein Bild mit einem Lächeln wäre mal was neues ;) Aber ich finde das Bild passt perfekt zu deiner Idee und das Lied ist schön :)

Hélène hat gesagt…

das bild ist verdammt gut geworden.
und deine nase sieht da echt lustig aus :>

Isabell hat gesagt…

der gegenseitigkeit bild und lied gefällt mir:) und dein blog insgesammt.

chiara hat gesagt…

:-) das ist aber lieb von dir ;)

Hélène hat gesagt…

nein nein, so meinte ich das nicht.
ich mag deine nase und finde sie auch schön, aber weil du den mund zu einem schrei aufreißt, ist sie an den seiten so lustig aufgebläht :) :D

maria ▲ hat gesagt…

Gerne <3
Dieses Jahr war es das erste :D

Meenu hat gesagt…

Und schon wieder ein grossartiges Bild! Und ja, ich verstehe was du meinst :D

Greeny hat gesagt…

COOOLE BILDER !!!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Würde mich sehr freuen.
Schau doch mal bei mir vorbei :D

♣www.xxsparklingxx.blogspot.com ♣

Marina hat gesagt…

cool,das bild. hat ne tolle wirkung :) und wie recht du hast, ich find das universum einfach nur richtig interessant, ich meine, dass es sowas großes, unendliches gibt, kann man sich nur schwer ausmalen.
schau doch mal vorbei, wenn du lust hast, ich würd mich freuen :)
liebe grüße.
http://justanothertoystory.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen