Free like a Bird

30.01.2012

or maybe not!
(Kölner Zoo)

15 CMTS:

Mari hat gesagt…

mal wieder/wie immer total tolle Bilder :)

Louisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich bin immer wieder Hin und Weg.
Ist das im Zoo in Gelsenkirchen. Der soll so wunderschön sein, habe ich gehört, sowohl mein Bruder und seine Freundin, als auch meine Eltern waren dort schon.

Lieben Gruß ;)

Mehms hat gesagt…

So jetzt bin ich (endlich) auch mal einer deiner vielen Leser geworden! Immer wieder hier gelandet, erst heute dazu gekommen...
Deine Fotos sind wirklich sehr sehr gut!
:)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Bitte mehr Fotos vom Zoo! :D Finde ich toll! :) Gerade die Flamingos :p weißt du übrigens warum die rot leuchten ;)?

Caro hat gesagt…

ooh, das erste ist toll! :)

Hélène hat gesagt…

das erste ist wirklich klasse!

sarah rebecca hat gesagt…

Das 1. ist ja süß ♥

Kopfkino. hat gesagt…

Was für prächtige Vögel - und die Farben erst. Super!!

Julia hat gesagt…

Oh man ich hab mich in das zweite Bild verliebt, aber auch die anderen sind sehr toll. Ich liebe deine Fotos.

Tilia Gloria hat gesagt…

oh wie schön! ich liebe Zoo's, sollte ich auch mal wieder hingehen! :)

Anonym hat gesagt…

Kann ich das Canon EF 50mm 1:1,8 II Filtergewinde 52mm auch für meine Canon eos 500d benutzen? weil das filtergewinde anders ist bin ich mir nicht sicher..

Nll Krg hat gesagt…

hey Anonym, da gibt es meines Erachtens keine Unterschiede!

Padraice hat gesagt…

@ anonym: Das Filtergewinde gibt lediglich an wie groß die Filter sein müssen, die du vorne aufs Ojektiv schraubst. Mit dem Anschluss an den Kamerabody hat das nichts zu tun. Das passt also.

Zu den Fotos: Die ersten beiden finde ich richtig gut. Die anderen zwei nicht so.
Das erste ist ein richtig tolles Vogelportrait geworden. Das zweite ist irgendwie cool, wie der eine Vogel nach oben und der andere nach unten guckt. Und die Farben sind sehr schön. In beiden Fotos.

Auf dem dritten ist mir irgendwie einfach zu viel und nichts klar abgegrenzt. Der Fokus scheitn mri auf dem Flamingo in der Mitte zu sitzen, aber ich finde das einfach nicht spannend, weil da noch so viel ähnlich scharfes drumherum ist und das am Rand auch so viele Vögel angeschnitten wurden, gefällt mir auch nicht so.
Beim letzten hast du den Vogel in einer interessanten Pose erwischt, aber leider ist der Hals und der Kopf so dunkel, dass er sich kaum vom Hintergrund abhebt.

chiara hat gesagt…

Das erste Bild ist ja echt süß und bei dem letzten Bild gebe ich Padraice Recht. Das bei euch so schönes Wetter war ist echt gemein.

Peppie hat gesagt…

Oh mein Gott ♥

Kommentar veröffentlichen