Reptilien!

31.01.2012

Ich liebe Terrarien einfach so sehr! Sorry, das in letzter Zeit nur so Zoo/Tierbilder hier kommen.
(Kölner Zoo)
Tut mir leid, aber ich habe kaum Zeit zum Bloggen, deswegen fallen Texte und Antworten sehr fast weg! 

16 CMTS:

Katharina hat gesagt…

Ich finde die Reptilenfotos sind dir am besten gelugen. Wirklich fantastische Farben und einfach gute Motive. Die Anderen sind auch toll,aber die sind defenitiv die Besten. Tiere sind toll von denen kann man nie genug haben, also keine Bange, es ist nicht langweilig, also gibt es nichts zu entschuldigen. :3

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Schöne Bilder. Gerade das erste <3

LG :)

PS: In der Überschroft fehlt ein "i" bei Reptilien :>

alice s. hat gesagt…

wunderbare bilder, besonders das zweite :)

who the fuck is N.? hat gesagt…

tolle fotos, vor allem das jemen am ersten bild :D hab auch eins daheim :))

who the fuck is N.? hat gesagt…

tolle fotos, vor allem das jemen am ersten bild :D hab auch eins daheim :))

who the fuck is N.? hat gesagt…

tolle fotos, vor allem das jemen am ersten bild :D hab auch eins daheim :))

Selma hat gesagt…

tolle fotos! Ich liebe diese Tiere! xoxo Selma

sarah rebecca hat gesagt…

Aaah, das erste und vorletzte Foto ♥ Toll! :)

Marina hat gesagt…

auch wenn im Moment nur Tierfotos kommen, trotzdem gucke ich immer wieder gerne deine bilder an, du bist echt talentiert :)

Mehms hat gesagt…

Wie schön. Richtig gut in "Szene" gesetzt, die Farben und die Unschärfe an den Seiten. Fettes LIKE. :)

Juli hat gesagt…

Ich liebe die Bilder, wirklich wundervolle Farben und Ausschnitte (:

lychee hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder! :-)

LenaR hat gesagt…

tolle tolle tolle Fotos! :)

Padraice hat gesagt…

Mach dir keinen Kopf!
Deine Zoobilder sind super, da darfst du auh ruhig länger/ mehr von zeigen^^

inga hat gesagt…

ich bin sprachlos ..

madameRoxy hat gesagt…

das sind wirklich klasse bilder!

Kommentar veröffentlichen