Hilferuf der Unkreativität!

07.01.2012

Ich brauche eure Hilfe! Ich will den neuen Fotowettbewerb anfangen! Unter welchem Thema soll er laufen? Ich hatte diese Ideen: Licht, Gemütlichkeit, Schwarz/Weiß. Die Themen klingen alle dumm! Bitte schlagt etwas besseres vor oder sagt, welches Thema ihr am besten findet! Danke ♥

18 CMTS:

Mrs. Photographic hat gesagt…

Wie wär's mit Gegensätzen in der Natur??
Grüßchen,
Lisa

Rita hat gesagt…

portrait fotografie ? :)


i.am.african

Lotte hat gesagt…

wie wärs mit Wald oder Portraits? Makroaufnahmen, Tiere, Urban, Bunt?

christine hat gesagt…

ich wäre auch für portraits!
gibt's eigentlich auch die gewinner vom thema "herbst" ? :-)

Michelle hat gesagt…

2012 - Das Ende der Welt, Weltuntergang, Trauer, Abschlüsse,..

becki hat gesagt…

wie wär's mit 'augen' ?

Blumenmädchen hat gesagt…

Also von deinen Themen, finde ich Gemütlichkeit sehr süß ♥.

Nathalie H. hat gesagt…

mir gefällt schwarz-weiß sehr gut.
Ich fände Gefühlsausdruck im allgemeinen eine gute Idee.Liebe,Vermissen,Wut,trauer etc.

toni hat gesagt…

ich finde gegensätze gut, wie böse/gut zb

tobi hat gesagt…

fotowettbewerbe allgemein sind gut!
ich find' glück ist ein sehr schwieriges thema, da es ja viele unterschiedliche vorstellungen von glück gibt, ähnlich wie schicksal.
trotzdem find' ich das keineswegs unkreativ (;

ich hab dir vor einiger zeit nochmal ne e-mail geschrieben, hattest du die bekommen? :/

Davina hat gesagt…

Von deinen Ideen wär ich auch für schwarz - weiß.
Aber am besten gefällt mir Tobi's Idee "Glück"
Liebe Grüße.

Das Maedchen hat gesagt…

Magst du evtl bei meinem mitmachen? ;) http://this-whole-life.blogspot.com/p/foto-aktion.html Würde mich freuen, und ich wette dir fällt was tolles ein!

Laura hat gesagt…

Bei mir in der Stadt läuft gerade ein Fotowettbewerb über unnormale Plätze an denen man liest.
Also irgendwas Spezielles wie beim Duschen oder während man schaukelt oder so...vielleicht wär' das ja was (;

denise hat gesagt…

licht find ich gut :)
aber egal welches thema. du kommst sowieso unter die ersten !

tobi hat gesagt…

Okay, ich glaube das war das allgemeine Problem mit meinem E-Mail Account, dass er keine Bilder versenden konnte.
Soweit ich weiß hab ich aber trotzdem dann teilgenommen oder? (:

formspring kommt wohl grade richtig in mode.. O:

Lisa hat gesagt…

Portraits fände ich cool :)

Hana hat gesagt…

Habe gerade deinen Blog gefunden und mich total drin verliebt. <3

Maike hat gesagt…

Also, ich würde Schwarz-Weiß nehmen ;) Ich finde, die Bilder haben was interessantes :O außerdem liegt da eine gewisse Ironie drin, weil man heuzutage modernste Techniken nutzen könnte, aber oft auf diese alte Technik oder Art zurückgreift ;)

Kommentar veröffentlichen