Make a Wish

07.01.2012

Langeweile um 00:00, Ich mache Fotos. :D Dieses Gefäß habe ich von einer sehr gute Freundin zu Weihnachten bekommen. Ich dachte immer es ist viel Arbeit, als ich es dann aber alles gemischt habe war es eine Sache von 10 Minuten. Es ist ein "Best Wishes" Kristall der innerhalb von 15 Tagen wächst und soll einen Wunsch in Erfüllung gehen lassen, den man während des Zusammenmischens äußert. Danke nochmal für dieses Geschenk, ich denke das Ergebnis wird super sein! 
Weiterhin bin ich jetzt bei Fotocommunity angemeldet. Ich würde mich über eine Freundschaftsanfrage freuen. Hier klicken :)

11 CMTS:

▲Alina hat gesagt…

der farbton der fotos ist echt unglaublich schön:-)

Asta hat gesagt…

Wow, du postest ja in letzter Zeit äußerst fleißig! Mach weiter so, die Posts der letzten Tage mag ich sehr. :)

Dieses Geschenk find ich unheimlich süüüß. Muss ich mir für's nächste Jahr mal merken :)

Gina hat gesagt…

Wo kriegt man diese Kristalle her? ;) ich find die Idee super :)
Die Bilder sind schön!

Die Hamburgerin hat gesagt…

Die Idee mit dem Kristall finde ich super :)

Ja das Objektiv ist für eine analoge Minolta Kamera mit manuellen Fokus

Pat V hat gesagt…

Ah die kannte ich noch gar nicht, ich kenn nur solche Verformungsteile. Zum Beispiel ein Weihnachtsbaum, da machst du Wasser in's Glas und er verwandelt sich in Santa Clause :D

LYN hat gesagt…

das erste bild gefällt mir besonders. Und das geschenk ist echt süß :) gute idee

Visual Life hat gesagt…

Super Farben und einfach toll aufgenommen monsieur. Kann man echt nicht meckern!

witch baby hat gesagt…

wooooooow,toll!
wo hatn deine freundin das kristall-set her?ich brauch auch dringend einen wunsch!

Lin hat gesagt…

wow, wie machst du immer nur diese tollen fotos? Oo bearbeitest du die garnicht nach? oder sehen die erst nach der bildbearbeitung so mega toll aus ? :)

xx

http://liinslife.blogspot.com/

Magit hat gesagt…

richtig schön! besonders das erste.
mich würde auch interessieren woher sie das hat? :)

Gina hat gesagt…

Oh, danke danke danke für den Link! (:

Kommentar veröffentlichen