"Never Shout Never" Konzert

12.01.2012

Nun habe ich auch "Never Shout Never" live gesehen. Ich war um 18:20 da und hab mich dann mit den Coolsten getroffen. Um 19:30 ging es rein. Wir standen in der vierten Reihe, als die Vorband "Tonight Alive" auf die Bühne kam und eine super Show ablegten. Sie haben den Club eingeheizt und sind vergleichbar mit "Paramore".
Als dann "Never Shout Never" auf die Bühne kam wurde es unangenehm. 100 kreischende Mädchen und so... schrecklich, aber die Band hat einfach eine tolle Show hingelegt. Alles Lieder waren eine perfekte Wahl und wurden deutlich live-tauglicher gemacht! Sie waren allgemein ziemlich spontan und Chris hat wieder so schöne Dinge gesagt, so philosophisch der Mann.
Am Ende des Konzerts, konnte ich mir sogar noch eine Unterschrift sichern und ein Foto mit Chris und mir! Lange habe ich auf diesen Moment gewartet, er ist eine riesige Inspiration für mich, seine Positivität ist einfach bemerkenswert und sein Weltanschauung unglaublich!
In dem Sinne kann ich euch nur empfehlen auf ein "Never Shout Never" Konzert zu gehen, es lohnt sich! Oben ist ein gescheitertes Selbstportrait zu sehen! :D
Für mich sein bestes Lied!

8 CMTS:

witch baby hat gesagt…

bestes selbstportrait ever!

Nll Krg hat gesagt…

Ohne Witz! Ist wirklich so gut gelungen!

Marina hat gesagt…

Wow tolle Fotos!! :)
xx Marina

Moments of my Universe

Annie Waits hat gesagt…

oh toll, freut mich, dass du so eine tolle zeit hattest!!
ich finde clubkonzerte oft besser als riesig große. ist vielleicht auch abhängig von der band. aber ich war vor jahren mal auf einem rooney konzert in nem club in köln und hinterher, als alle rausstürmten, holten wir uns noch ein bier und tanzten ein wenig, da die schlange an der garderobe unfassbar lang war. unser glück, denn kurze zeit später kam die komplette band zurück in den club um selbst noch ein paar bierchen zu trinken. wir unterhielten uns mit ihnen, ließen sie auf der konzertkarte unterschreiben und machten fotos mit ihnen. ein genialer und gelungener abend! kaum zu glauben, dass er schon fast 4 jahre her ist

KATHARINA hat gesagt…

ich mag on the brightside auch am liebsten ;)

Nll Krg hat gesagt…

Klingt nach einer Menge Spaß! Sehr cool. Ich liebe Clubkonzerte, ich hätte aber nicht gedacht, dass ich ein Foto und ein Autogramm bekomme! :)

Nll Krg hat gesagt…

Ich liebe das Lied!

Laura hat gesagt…

On The Brightside ist eindeutig sein bestes Lied, ich kenne keinen schöneren Songtext (:

Kommentar veröffentlichen