Raindrops keep falling on my Lens ... oh, Fuck!

10.01.2012

Achja, ncihts besonderes, nur eine Momentaufnahme des Wetters, was in letzter Zeit, nun ja... bescheiden ist. Ich habe gestern kaum Rückmeldung über den Post über "Get Scared" bekommen. Interessiert es euch nicht? Ich wollte ein bisschen Abwechslung rein bringen, aber wie ich sehe, findet ihr nicht viel Interesse an solchen Posts. Soll ich so etwas trotzdem noch posten oder es lassen? Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen, bin ja nicht sauer oder so. :) Ich versuche nur den Blog so interessant wie möglich zu machen. :) Ich hinterlasse euch ein dickes Danke, ihr 650! Machst gut, oder noch viel besser!

  bitte liked meine Facbookseite für mehr infos und updates. Das ein oder andere ungerüstete Bild wird man auch finden! :)

21 CMTS:

Nathalie H. hat gesagt…

Ich finde es gut,dass du dir solche Mühe gibst!
Vielleicht liegt die geringe Rückmeldung daran,dass nicht viele diese Musikrichtung bevorzugen,bzw. einen anderen Geschmack haben.
Ich persönlich finde es immer interessant,wie verschieden Geschmäcker doch sein können und finde die Band auch ganz nett,auch,wenn die Musik nicht ganz zu der passt,die ich normalerweise höre.Aber man sollte ja immer mal etwas offen für neues sein!(:

Übrigens mag ich deinen Blog sehr.Deine Bilder gefallen mir jedes Mal unheimlich gut.

Das Maedchen hat gesagt…

ich wär dafür du postest das, was du magst. dann ist er interessant :)

PinkChocolate hat gesagt…

Huhu,
also ich stimme Nathalie da zu, dass es vllt daran liegt, dass es von vielen einfach nicht die Musikrichtung ist (meine auch nicht)
Aber ist nur ne Vermutung ;)

Bei dem Post hier, finde ich das zweite Foto eigentlich sehr schön, doch das erste irgendwie nicht so. Es wirkt so verwackelt, also der vordere Bereich und ich finde, das lenkt vom eigentlichen Foto ab.
Hattest du eigentlich keine Angst, dass deine Kamera nass wird ?

Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

ich freu mich weiterhin sehr über musikposts! :)
aber am besten postest du einfach genau das, worauf DU gerade lust hast =D

Das Maedchen hat gesagt…

Vielleicht kommt dir ja noch eine Idee ;) Hast noch bis nächsten Sonntag Zeit. Wie stehts denn mit deiner? Thema gefunden?

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Sorry aber ich liebe deine Fotos einfach mehr ! :) Mich spricht die Musik leider nicht an :x

Liebe Grüße !

PinkChocolate hat gesagt…

Alsoo, ja ich weiß dass das Bild scharf ist und in die Richtung war das auch nicht gemeint. Ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt :D
Ich finde das Bokeh sieht irgendwie eigenartig aus bzw. anders formuliert: Ich mag lieber Bokehs die weich sind

Sorry ich hab immer ein paar Ausdrucksschwierigkeiten ;)

Johannes hat gesagt…

ich muss sagen, dass 1. foto ist so super. ich find es wirklich richtig klasse:)

LYN hat gesagt…

ich kann mich da den anderen nur anschließen :)

Xenia hat gesagt…

Schöne Bilder,
schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

Ann hat gesagt…

zwei wunderschöne Bilder!
Und ich finde solche Posts wie der von gestern eine gute Abwechslung!, nicht aufhören ;) ♥


Ann

Natalie hat gesagt…

Ich fand den Post sehr interessant! Ich persönlich finde es klasse über mir bekannte und unbekannte Musiker zu lesen und neue Bands zu entdecken.
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch weiterhin solche Posts schreibst, werde sie auf jeden Fall lesen (und kommentieren) :)

witch baby hat gesagt…

erstmal vielen dank für den link!(nich so schlimm,dass das ein wenig gedauert hat,ich kann mir vorstellen,dass du eventuell auch ein real life hast.)

hm,also ich muss ebenfalls zugeben,dass die mukke neulich nich so mein fall war.obwohl ich eigentlich auf der rock-schiene unterwegs bin.wie nennt man die richtung,die sie machen?sehen ja von außen ein wenig emo-mäßig aus.also,das soll keine kritik sein,viele gehen ja tierisch ab,wenn man sowas sagt.

jedenfalls bin ich ebenfalls der meinung,dass du das posten solltest,was die spaß bringt.kommentare sind natürlich super,aber wenn halt keine kommen,dann kanns auch einfach nur heißen,dass keiner zu dem thema was zu sagen hatte.finde allerdings nich,dass du nur der kommentare wegen bestimmte dinge posten solltest.
(ich zB hab mal geschrieben,dass ich immer den drang habe,gegen tauben zu latschen,wenn mir eine entgegengewatschelt.habe daraufhin lautstark eine leserin verloren,die sich nach recherche als vegetarierin herausstellte.man kanns halt einfach nich jedem recht machen.deswegen is es am besten,man macht es sich selbst recht.)

Lu hat gesagt…

Ohh, danke danke :-)
das freut mich wahnsinnig! :-)

und superschöne Bilder!

chiara hat gesagt…

Ich gebe den anderen Recht, ist nicht jedermanns Geschmack, allerdings finde ich es eigentlich auch ganz spannend mal was anderes zu hören. Aber poste einfach das, was dir auch gefällt. Dein Blog ist schon so sehr interessant. Ich glaube einfach, dass man zu Bildern vielleicht mehr sagen kann. ;-) Beide Bilder sind übrigens wie immer richtig gut.

Paula hat gesagt…

Ic finde du solltest sowelche Pot weitermachen! Schließlich steckst du ein Stück von dir in deinen Blog und da sollte auch deine Musik dazugehören. (Also die Musik, die du magst!)

Herzi, Paula

Alexx hat gesagt…

Ich finde es trotzdem schön!! :)

ℓe an hat gesagt…

Wie schöne Bilder :) Das Design gefällt mir auch <3

Lali hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. :)

Lisa hat gesagt…

Das Zweite ist richtig richtig toll. Großes Kompliment.

http://fotografiadelsilencio.blogspot.com

Christine hat gesagt…

I love these nature shots! I am very excited because I am now in search of photography blogs to follow that shoot nature and life in nature! :D

I am your NEWEST FOLLOWER! I hope you can stop by my blog and follow me back too ^_^ hugs from USA


God bless,
christine
beyoutifulhope.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen