ACTA Demo

11.02.2012

Hier ein paar Bilder von der ACTA-Demo in Köln! War ganz cool! Außerdem war ich auch noch bei einer Abiturientenmesse, war sehr aufschlussreich. Ich freue mich aufs Studieren, habe aber Angst vor der Finanzierung.... 
Wart ihr auch wegen ACTA auf der Straße? Wo? 
Schöne Grüße, Niklas! PS: Meine Beine bringen mich um. :D Leider konnte ich mir nicht so eine coole Guy Fawkes Maske kaufen, waren ausverkauft! -.-

37 CMTS:

Helena hat gesagt…

Die Bilder sind total gut geworden. Vor allem die ersten beiden gefallen mir sehr gut :)

Düsseldorf war auch auf den Beinen :)

Jinory hat gesagt…

Schöne Bilder - ich wünschte, ich hätte meine doch mitgebracht, aber war meine erste Demo überhaupt und ich wusste nicht, ob's friedlich bleibt. :/

Ich war in Berlin. :D

Silvana hat gesagt…

richtig gute Bilder;)

Jasmin hat gesagt…

Toller Blog!


Jasmin
http://www.my-berlin-fashion.com/

Pssshhht hat gesagt…

Super Bilder!
Bei uns hier in Vorarlberg war auch eine Demo - aber ich war nicht.

pssshhht.blogspot.com

Laura ♦ hat gesagt…

ich wollte auch zur ACTA-Demo heut in Berlin, aber ich hatte keine zeit.
aber die bilder sagen es schon alles!

xoxo

Lor hat gesagt…

Klasse Bilder!

Leeri hat gesagt…

Was möchstest du denn studieren? Die Finanzierung klappt meistens...entweder von den Eltern, wenn sie geld haben, oder eben Bafög, und fürn Nebenjob ist meistens auch Zeit. Das klappt!

tobi hat gesagt…

yeah, du hast da wohl was mehr glück gehabt beim fotografieren :p
was meinst du wieviele da waren?

Mimi♥ hat gesagt…

Gute Fotos - gefallen mir :)
Ich wollte auch bei uns in Osnabrück hingehen, aber hatte keine Zeit.

Hanna hat gesagt…

einen richtig tollen blog hast du!
hast gleich eine leserin mehr :)
ich war auf der acta demo in hamburg.

liebe grüße

sophia hat gesagt…

echt super bilder! gefällt mir sehr. (:

chiara hat gesagt…

Die Bilder sind wie immer super. Bei uns in der Nähe war keiner und ich musste leider arbeiten. Aber die ganzen Proteste haben ja etwas gebracht zumindenstens ein bisschen.

Becca An hat gesagt…

Dein Blog ist echt richtig richtig gut - großes Lob an dich! :)
Liebe Grüße,
http://becca-an.blogspot.com

Tanya hat gesagt…

sehr coole bilder :)
ich war auch in Köln :)
es war echt richtig gut fand ich.

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Oh, die Bilder sind richtig genial! :) Bei uns hier war gar keine Demo, sonst wäre ich bestimmt mal aufgekreuzt.

Mehms hat gesagt…

Echt gute Sache, dass ihr da mitgemacht habt.
Finde es auch gut mal so einen Einblick darin zu bekommen.

Bonnie hat gesagt…

gegen acta in dortmund :)
ich wünschte, die leute würden mal gegen viel mehr missstände in der politik auf die straße gehen.

mit welchen einstellungen fotografierst du? ich frage mich, ob diese effekte, wie im zweiten geposteten bild, zustande kommen.

lg
bonnie

Michelle hat gesagt…

wow die bilder sind verdammt gut...irgendwie auch so ausdrucksstark!

YrMngldHrt hat gesagt…

Super Bilder! In meiner Nähe wurde leider nicht demonstriert :/ Und mit fieser Erkältung wollte ich die 130km nach Köln eher nicht auf mich nehmen.
Was willst du denn studieren? Ich habe mein Studium mit Bafög & Nebenjob finanziert, das klappt schon ;) Außer du möchtest an einer teuren Privatuni studieren, dann wird das natürlich schwieriger.

Fyn hat gesagt…

Bei uns sah das ganze ähnlich aus :D Ich war in Freiburg.

Klar kannst du mich vorstellen, darüber würd ich mich sogar sehr, sehr freun :>

Ich stell dich auch gerne vor, aber dazu musst du dich dann bei den Blogvorstellungen eintragen und geduldig sein :x

Du hast mir auch mal vor etwas längerer Zeit ne Affiliateanfrage geschickt die ich glaube ich noch nicht beantwortet habe -.- Steht die noch?

Vor der Studienfinanzierung hab ich auch n bisschen bammel. Aber Bafög zu bekommen sollte kein Problem darstellen also werd ich schon durchkommen :) Werd hoch nach Bonn ziehn zum studieren. Da ist die Wohnungssuche und der Umzug schon die größere Hürde :o

Karouwrr. hat gesagt…

Du wurdest ganz lieb "getaggt", weil dein Blog echt schön ist ! :)

http://kaaarouw.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

sunnie hat gesagt…

tolle fotos! ich war auch auf der straße am samstag, in mannheim. nur hab ich meine bilder mit ner einwegkamera gemacht und die sind noch beim entwickeln :D
allerliebste grüße
sunnie

whyfuckingnot.blogspot.com

Fyn hat gesagt…

Danke, aber das beantwortet nicht die Fragen aus meinem letzten Kommentar :'D

Corinna hat gesagt…

ich wollte in münster auf die straße gehen, aber bin natürlich vorher krank geworden. sieht mir ähnlich :D

Anonym hat gesagt…

Hi there, I desire to subscribe for this web site
to get latest updates, thus where can i do it please help
out.

Feel free to visit my homepage search engine Optimization agencies

Anonym hat gesagt…

Undeniably consider that that you said. Your favorite reason appeared to be at the net the easiest thing
to take into account of. I say to you, I definitely get irked
whilst folks think about issues that they plainly do not recognise about.
You controlled to hit the nail upon the highest and also outlined out the whole thing without
having side effect , other people could take a signal.

Will probably be again to get more. Thanks

Look at my web blog :: website seo services
My web page: search optimization services

Anonym hat gesagt…

Hi, this weekend is nice in favor of me, because this moment i am
reading this fantastic informative piece
of writing here at my house.

Here is my web page: kredit für selbsständige

Anonym hat gesagt…

Great post! We will be linking to this particularly great content on
our website. Keep up the great writing.

Look at my web blog: web hosting reseller programs

Anonym hat gesagt…

Hi there! This post could not be written much better! Looking at this article reminds me of
my previous roommate! He constantly kept preaching about this.
I'll forward this article to him. Fairly certain he will have a good read. Thanks for sharing!

My website - von private in gesetzliche krankenversicherung wechseln

Anonym hat gesagt…

You can definitely see your enthusiasm in the article you write.
The sector hopes for even more passionate writers such as you who are not afraid to
say how they believe. Always go after your heart.

Take a look at my weblog free host website

Anonym hat gesagt…

I have been surfing online more than 3 hours today, yet
I never found any interesting article like yours. It's pretty worth enough for me. Personally, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the net will be much more useful than ever before.

Feel free to visit my website: private krankenversicherung beamte vergleich

Anonym hat gesagt…

I really like what you guys tend to be up too. This type of clever work and reporting!
Keep up the good works guys I've incorporated you guys to my personal blogroll.

Review my web site - Jekyll Island Vacations

Anonym hat gesagt…

What's up all, here every person is sharing these know-how, therefore it's pleasant to read this
weblog, and I used to pay a visit this weblog all the time.



Here is my homepage ... http://www.farwest.org/Recruiting/Events/index.php?title=User:StevieKFY
Also see my web page: alpha master reseller hosting

Anonym hat gesagt…

It's an amazing post for all the online visitors; they will take advantage from it I am sure.

Here is my web-site - Top Search Engine Optimization Companies

Anonym hat gesagt…

What's up to every body, it's my first go to see
of this web site; this webpage includes remarkable and really excellent material for readers.



Feel free to surf to my blog - vergleich privater krankenversicherungen

Anonym hat gesagt…

I am really thankful to the owner of this
web site who has shared this enormous post at here.


my weblog - island vacations packages

Kommentar veröffentlichen