England

19.02.2012

Ich habe es vielleicht schon erwähnt: ICH LIEBE GROßBRITANNIEN. Diese Bilder waren teilweise schon auf meinem Blog, andere habe ich euch jedoch vorenthalten! Aus 3 Wochen England sind diese meine Favoriten, weil sie das Land am besten repräsentieren. Im Sommer ist es wieder so weit, zwei Wochen England! Ich freu mich so! Machst gut. Ich hoffe die Bilder überzeugen euch auch mal in dieses Wunderbare Land zu fahren! Niklas!

30 CMTS:

Silvana hat gesagt…

wie schön das ausschaut, richtig tolle Bilder und sehr schön bearbeitet;)

marie hat gesagt…

großartige bilder!:)

Marie und Jana hat gesagt…

Total schöne Bilder! Ich würde soo unglaublich gerne mal nach Enland, nur hatte ich bisher irgendwie noch nie die Gelegenheit dazu. Hoffentlich schaffe ich es bald mal, deine Bilder machen einem nämlich noch viel mehr Lust. :)

Caro hat gesagt…

richtig tolle bilder, england ist einfach wunderschön! :)

superwoman hat gesagt…

glaub mir, nicht nur du liebst England! (:
ich war auch letzten Sommer dort, und diesen Sommer geht's wieder hin.
Dieses Land hat einfach so viele schöne Fotomotive.

Naomi hat gesagt…

jetzt ist das reisefieber wieder komplett mit mir durch :D ich will unbedingt mal nach englanf also nicht nur london wo ich diese osterferien hinfliege sondern auch aufs land meine mutter hat dort insgesamt ca 2 jahre verbracht und deine bilder wecken in mir die reiselust!! ich wünsche dir dann jetzt schon mal ganz viel spaß in england ♥

Jacqueline hat gesagt…

das sieht richtig schön aus <3

Lea hat gesagt…

England ist das schönste Land wo ich bis jetzt war (:

Karouwrr. hat gesagt…

Tolle Bilder ! Ich liebe Großbritannien auch ! *_*
War aber bis jetzt nur einmal dort, leider. Im Sommer gehts aber wieder dahin *_*

liebe grüße ♥

Magit hat gesagt…

kein problem :)
deine fotos sind so toll, die muss man kommentieren :p
diese fotos sind natürlich auch wieder verdammt gut, der himmel und die wolken sind wunderwunderschön! ich wusste garnicht das england so schön ist und landschaften so super fotografiert werdne können, weil sie meiner meinung nach schnell langweilig werdne können, aber deine aufjedenfall nicht!

Franzi hat gesagt…

die bilder sind super!
ich hoffe, ich bekomme heuer die gelegenheit dort auch hin zu gehen.

Marie hat gesagt…

Atemberaubend schöne Bilder, du Talent!
Einfach großartig, da muss ich auch mal hin!:)

TiNa hat gesagt…

Wow! Das dritte ist mein absoluter Favorit! <3 Aber das letzte ist auch süß. *-*

Ich will auch nach England. War eigentlich Plan für diesen Sommer, aber nun wird das wahrscheinlich leider doch nix. :( Aber irgendwann hol ich das noch nach! ;) Scheint sich ja zu lohnen.

Glg

josephine hat gesagt…

wow tolle Bilder, ich liebe England ! Vorallem Brighton,davon hattest du ja auch ein Foto ;)
lg

Hélène hat gesagt…

und wieder ein euphorisches kommentar meinterseits ;)
wirklich klasse bilder, auf dem dritten sind die farben des himmels einfach atemberaubend und das letzte bild ist auch fantastisch!

im juni bin ich für ein wochenende in england, aber "leider" in London. Von dieser herrlichen Natur werde ich wohl kaum was sehen ;)

rebecca hat gesagt…

mir gefallen das dritte und das sechste am besten. einfach richtig richtig schön die bilder, und nicht nur gut fotografiert, sondern auch super bearbeitet!

 Leslie hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)

F. hat gesagt…

wuuuunderschöne bilder! - wie immer, dein blog ist einfach wunderschön! mein lieblingblog!

Corinna hat gesagt…

oh, england... wie gern ich wieder zurückwürde!
und die bilder sind auch absolut toll :)

Saskia hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich schön! Ich möchte auch mal nach England. Am Ende des Jahres geht's für mich nach auch London.

Luisa hat gesagt…

wow, diese bilder sind wirklich der hammer! du hast mega talent!
Willst du irgendwann mal etwas in der richtig beruflich machen oder ist das nur ein hobby von dir? :)
liebe grüße! Luisa

rachellena hat gesagt…

einzigartige, atemberaubende Fotos! England ist wirklich wunderschön :)

Marina hat gesagt…

extrem gute bilder!

Belora hat gesagt…

dazu fällt mir nicht viel ein. Außer vielleicht: WAHNSINN! Richtig, richtig tolle Fotos!

Nimmst Du mich mit, bitte? Ich will auch nach da, da ist es wirklich so toll und schön *-*

Christina. hat gesagt…

oh ja, die Bilder sind dr Wahnsinn!
England ist so wundervoll!
Schön! :)

Linda hat gesagt…

Einfach wunderschöne Fotots!
bearbeitest du deine Fotos stark nach? Oder bekommst du sie gleich mit so guten Licht hin? :o

Chiara ♥ hat gesagt…

das letzte Bild ist wunderschön :)

Mary hat gesagt…

wundervolle bilder!

Julia hat gesagt…

die Bilder sind auf jeden Fall überzeugend! ist ja echt schön & vielseitig dort! :)

Babe hat gesagt…

It is very lovely :) I love england.

Kommentar veröffentlichen