nllkrg 2.0

21.02.2012

Hallo und willkommen auf nllkrg 2.0. Es hat sich einiges getan! Was haltet ihr von meinem neuen Blogdesign? Es ist Schluss mit Sidebar, es ist Schluss mit Text, es ist Schluss mit langweilig. Ein bisschen edles Leder und ein paar glänzende Knöpfe machen nun das deign aus. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mehr als zufrieden. Endlich habe ich es mal geschafft, ein Design genau nach Skizze umzusetzen. Erst sollte die leiste aus Holz sein, doch dann hatte ich die bessere Idee mit dem Leder. Für mich ist wichtig ein besonderes Design zu haben, dass nicht nur schlicht, sondern auch elegant, modern und hübsch ist, und somit im Gedächtnis bleibt. Die Nachtschicht hat sich gelohnt! Meldet euch bitte bei Darstellungsfehlern!

26 CMTS:

Lilli hat gesagt…

sieht super aus, du bist ein echten Genie!

Ann hat gesagt…

ich find das Design auch super. edel, schlicht und bleibend :)

Lor hat gesagt…

Mehr als gut! :)

Sophie hat gesagt…

Wunderbar! Ich liebe es! Ist wirklich mal was anderes.

Joe hat gesagt…

ist super geworden, obwohl ich das vorherige layout + design auch mochte

Joe ♥

>> little girl in big city <<
>> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

rachellena hat gesagt…

Das Design hat bestimmt wirklich niemand anderes, es ist einzigartig und wunderschön schlicht! Ich mag es :)

Miha hat gesagt…

Sehr hübsches Leder, me gusta. Nun noch größere Schrift & breitere Fotos. Nej, wichtig ist, dass es dir gefällt :>

Jacki de Ripper hat gesagt…

sieht sehr gut aus! (:

Kuno hat gesagt…

echt super... Wie macht man, dass der Header die ganze Zeit oben bleibt und der Hover-Effekt der Text ist? Sonst sieht es verdammt gut aus :)

Sasse. hat gesagt…

leder-imitat würde ich ja cooler finden.. (;

Chiara ♥ hat gesagt…

komplett anders, aber mir gefällts :-)

Vera hat gesagt…

Sehr geil geworden, mir gefällt der neue Stil unglaublich gut! :)

small things hat gesagt…

gefällt mir :)

Alina hat gesagt…

richtig gut!

Mai and PENCIL PILLOW hat gesagt…

G.E.I.L.!

Hélène hat gesagt…

bei mir gibts nen darstellungsfehler.
dein hintergrund ist bei mir nicht weiß, sondern rosa, weil du nicht extra eingestellt hast, dass der hintergrund deiner seite weiß ist. mein standart hintergrund bei mozilla ist nämlich rosa.
ich kann sowas immer nur ganz schwer erklären..

Pat V hat gesagt…

Ist echt gut geworden, aber ich fand' das alte auch schon toll. Wenn ich nicht so ein html-nap wäre würde ich ja den ganzen Tag coden :D

Verena hat gesagt…

Hey. Dein Design ist jetzt echt super klasse.:) Woher nimmst du dieses ganzen wissen über das layout bearbeiten bzw. html ?

Liebe Grüße

lisa hat gesagt…

Mir gefällt das design gut, ich mags schlicht und übersichtlich!

Elli hat gesagt…

Ich finde das Design ok, aber das alte fand ich tausend mal besser :) Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D

Sabrina hat gesagt…

Ich finde das Design klasse! Auf jeden Fall etwas anderes und vor allem auch besonders! :) Ist dir wirklich gut gelungen.
Darstellunsfehler finde ich keine.
Allerdings verschiebt sich bei mir oben die "Navbar" wenn ich nach unten scrolle.. zwar nur minimal, aber es passiert. :P
Oder war das beabsichtigt? :)

♥, Sabrina

Fyn hat gesagt…

Danke :)

Das sieht gut aus! :) Und ist mordern. Hast ja noch passende Icons gefunden :P

Das Maedchen hat gesagt…

Ich fand das davor hübscher :/ Bzw. das mit dem Leder hat echt was, aber dieser "linierte Block" geht absolut gar nicht.

Julez hat gesagt…

ich finde das design super, es ist schlicht aber hat auch dieses gewisse etwas. und diese kleinen zeichen mit den links sind echt gut.

Luisa hat gesagt…

Sehr schönes Design! Ich find's wunderbar gelungen :) Die Icons, um auf die anderen Seiten zu kommen finde ich super!
Ganz liebe Grüße, Luu.

Anonym hat gesagt…

dein design sieht gar nicht so cool aus. es wirkt eher kindlich und ich finds doof, dass die buttons in den text gehen, wenn man runterscrollt.

Kommentar veröffentlichen